Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Online-Werbemarkt verbucht weiter kräftige Zuwächse Während der Above-the-Line-Werbemarkt im 1. Quartal geschwächelt hat (Seite 21), läuft das Geschäft im Online-Bereich nach wie vor besser. Laut Nielsen Media Research konnte der Bereich für die ersten d

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Jamba peilt breitere Zielgruppe an

Klingeltonanbieter weitet Produktportfolio aus und startet weitere Imagekampagne / Werbeinvestitionen wandern vom TV ins Internet

Have it or hate it" heißt der selbstbewusste Claim, den der Klingeltonanbieter Jamba seit August in seiner ersten Imagekampagne verbreitet. Doch den Gleichmut gegenüber seinen Nichtkunden pflegt das Berliner Unternehmen nur scheinbar: Um das schwächelnde

[5600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

Medien und Media

Kampf um junge Zuschauer

Die US-Medienriesen Warner Brothers, Viacom und News Corporation starten Networks für Jugendliche

Der US-Fernsehmarkt bekommt zwei prominente Neuzugänge. Diese Woche startet CW Network, ein Gemeinschaftsprojekt von Warner Brothers und dem Viacom-Sender CBS. Anfang September ist My Network, das zu Rupert Murdochs News Corporation gehört, auf Sendung g

[5531 Zeichen] Tooltip
CBS liegt an der Spitze - Kommerzielle TV-Networks in den USA
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 050

Medien

Rupert Murdoch kauft Pay-TV-Sender Telepiu

New York / Der Deal ist perfekt: Rupert Murdochs News Corporation übernimmt die italienische Pay-TV-Plattform Telepiu für 900 Millionen Euro von Vivendi Universal. Der Sender zählt derzeit 1,3 Millionen Abonnenten und soll mit Murdochs ebenfalls defizitär

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Murdoch sucht Partner für TV-Investment

London / Rupert Murdochs Suche nach Investoren für sein Vorhaben, den italienischen Pay-TV-Sender Telepui von Vivendi zu übernehmen, gestaltet sich schwierig: Telecom Italia hat ihr Interesse angesichts der hohen Kosten offenbar relativiert. Murdoch und V

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

International

PAY-TV Telepiu und Stream bleiben eigenständig

Vivendi lässt Fusion platzen

Paris / Beim Blick auf den italienischen Pay-TV-Markt dürfte Rupert Murdoch in diesen Tagen vor Wut schnauben: Denn der Mischkonzern Vivendi hat die seit Monaten geplante Fusion seines finanziell angeschlagenen Bezahlkanals Telepiu mit Murdochs ebenfalls

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 072

Medien

Medienkonzerne Europäische Medienhäuser setzen auf strategische Partnerschaften / New Economy treibt die Mega-Transaktionen voran

Das Fusionskarussel dreht immer schneller

Die Medienkonzentration bringt Global Player wie Vivendi /Seagram und RTL Group hervor.

Frankfurt / Wenn diesen Montag der Zusammenschluss des französischen Mischkonzerns Vivendi mit dem kanadischen Spirituosen- und Entertainmentunternehmen Seagram vollzogen wird, ist eine der größten Fusionen der Wirtschaftsgeschichte perfekt. Mit der Versc

[11851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

International

Fusionen Beteiligung an Murdochs Sky Global gekappt

Vivendi geht auf Distanz

London / Vivendi beendet seine langfristige Allianz mit Rupert Murdochs News Corporation und verkauft seinen 22,7-prozentigen Anteil an British Sky Broadcasting (BSkyB). Mit diesem Rückzug schließt die französische Gruppe aus, Hauptinvestor bei Murdochs S

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 012

International

Rupert Murdoch dehnt sein TV-Imperium aus

New York / Rupert Murdochs News Corporation will die US-Fernsehgesellschaft Chris-Craft für den Preis von 3,5 Milliarden Dollar übernehmen. Chris-Craft gehören zehn große Fernsehsender in New York, Los Angeles, San Francisco und anderen US-Großstädten. Da

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 010

Nachrichten

Murdoch zieht sein TV-Netz straff

Kreuzbeteiligung von BSkyB an Kirch Pay-TV / Champions-League auf Premiere World / Vox-Poker zum Aufbau einer TV-Familie

München / Mit der Beteiligung von BSkyB an Kirch Pay-TV fasst Rupert Murdoch nun auch im deutschen Pay-TV-Markt Fuß. Wenn er im Januar Vox-Gesellschafter CLT-Ufa aussticht, steht einer dritten Senderfamilie im deutschen TV-Markt nichts mehr im Weg.

[2765 Zeichen] € 5,75

 
weiter