Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kartellamt gefährdet Geschäftsmodell der Liga

    Zentralvermarktung und Vergabemodus der DFL stehen auf dem Prüfstand

    Gleich von zwei Seiten fährt das Bundeskartellamt der Deutschen Fußball Liga (DFL) in die Parade. Zum einen prüft die Behörde, ob die Zentralvermarktung, also die Vergabe der Medienrechte für die 1. und 2. Fußball-Bundesliga im Paket, kartellrechtlich un

    [3403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Totale Mattscheibe

    Medienschau: Über die Qualität von Pressekonferenzen, Fernsehen und Werbung

    Pressekonferenz kann man das eigentlich kaum nennen, was Jan Ullrich zu seinem Abschied inszeniert hat. Drum rächen sich die eingeladenen Journalisten, denen es verboten war, Fragen zu stellen, auf ihre Weise: Sämtliche Zeitungsberichte strotzen vor Ansp

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 058

    Die Zukunft der Medien

    Hoffnungsträger

    Lust auf Leistung

    Sie sind 30 bis 40 Jahre alt, haben sich ihre ersten Sporen verdient und bekleiden bereits führende Positionen. Management-Talente, die vielleicht schon morgen die ganz dicken Strippen in der Medienbranche ziehen werden.

    So wie Rock Hudson im Film wollte Borris Brandt auch gerne sein Geld verdienen: Der US-Schauspieler mimte einen Werber - offenes Auto, flotte Mädchen, nichts arbeiten. Und immer einen coolen Spruch auf den Lippen, der den Pitch zu seinen Gunsten entscheid

    [11752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Die Vermarktungsagentur Global Sportnet will sich vom Rechtehändler zum breiten Dienstleister im europäischen Fußball entwickeln

    Unabhängig auf dem Spielfeld agieren

    Global Sportnet erweitert sein Portfolio und möchte sich als innovative Consulting-Agentur positionieren.

    Hamburg / Wer unweit der Alster residiert, der hat es zu etwas gebracht - pflegt man in Hamburg zu sagen. Global Sportnet (GSN) liegt nur fünf Minuten Fußweg entfernt von der Perle der Metropole. Und die alte Villa im Stadtteil Rotherbaum, in der die Agen

    [11162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 034

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    Vox zeigt Titanic: Der TV-Sender Vox wird als erster Free-TV-Sender in Deutschland den Blockbuster "Titanic" ausstrahlen. Im Rennen mit fast allen anderen werbefinanzierten Sendern sicherten sich die Kölner ein Spielfilmpaket des US-Majors 20th Century Fo

    [3286 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 040

    Medien Print

    Die Jugend will keine Me-too-Konzepte

    Der Markt ist dicht/Specials verstopfen die Regale/Motion wird überarbeitet/Neues Magazin von Bauer in Arbeit/Junge Blattmacher schauen nach England

    Frankfurt Newcomer im Printmarkt für junge Erwachsene und Teenies tun sich schwer (HORIZONT 22/97). Der deutsche Markt ist dicht besetzt, englische Importe verstopfen die Regale und massenkompatible Innovationen sind rar. Dennoch sehen der Heinrich-Bauer-

    [13215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 077

    Interactive

    Neuer Einsatz für Authoring-Tools

    Neue Medientechnologien fordern die Werbewirtschaft heraus / Interview mit Tom Jermoluk, Präsident von Silicon Graphics

    MONTAIN VIEW Die Endverbraucher werden nicht nur von den neuen Medientechnologien überrollt, sondern auch von den Anforderungen, die bei der reinen Anwendung an sie gestellt werden. Wie der einzelne an die neuen Technologien herangeführt werden kann und w

    [6273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 048

    New Media

    Zum Kaffeeklatsch in den Cyber-Space

    Um- und Aussteiger betreiben im New Yorker Trend- Viertel Soho ein "Cyber- Cafíe" / Neue Ersatzreligion für das dritte Jahrtausend / Von Wolfgang Wilke

    NEW YORK Die amerikanische Metropole New York ist ganz im Multimedia- Fieber: Die neue Kaffeehaus- Gesellschaft der trendigen Stadt sitzt in Cyber- Cafíes und baut die Schnittstellen der Medien von morgen. Ein Augenzeugenbericht aus Soho. Dino, 22, Comp

    [10824 Zeichen] € 5,75