Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    21st Century Fox probt den Wechsel an der Spitze

    Rupert Murdoch vor dem Rückzug? Mit Beginn dieses Monats hat der mächtige Medienmanager den Chefposten von 21st Century Fox, das operative Geschäft also, seinem jüngsten Sohn James überlassen. Komplett zieht sich Murdoch aber nicht zurück: Das Zeitun

    [553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    In der Offensive

    Die Bundesliga -Clubs werden professioneller gemanagt, die TV-Erlöse aus dem Ausland steigen

    Die Bundesliga wird in puncto Vermarktung kompakter: Zwar bilden der FC Bayern München und Borussia Dortmund als stärkste Vereine im Horizont Bundesliga-Performance-Check nach wie vor das unangefochtene Spitzenduo. Doch ein auffallend gestärktes und

    [3543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Interone-Chef Hubert steht vor Wechsel zu Axel Springer Die Signale, dass Interone-Chef Martin Hubert die BBDO-Gruppe verlässt, verdichten sich. Nach HORIZONT-Informationen steht der 46-Jährige vor einem Wechsel zum Verlagshaus Axel Springer. Dem Vernehm

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    EU plant mehr Raum für Medikamentenwerbung Das Werbeverbot für verschreibungspflichtige Arzneimittel soll leicht gelockert werden. Dies plant offenbar zurzeit die EU-Kommission. Zugelassen werden sollen demnächst Patienteninformationen im Internet. Diese

    [2388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kartellamt gefährdet Geschäftsmodell der Liga

    Zentralvermarktung und Vergabemodus der DFL stehen auf dem Prüfstand

    Gleich von zwei Seiten fährt das Bundeskartellamt der Deutschen Fußball Liga (DFL) in die Parade. Zum einen prüft die Behörde, ob die Zentralvermarktung, also die Vergabe der Medienrechte für die 1. und 2. Fußball-Bundesliga im Paket, kartellrechtlich un

    [3403 Zeichen] € 5,75