Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 1

Seite 1

In der Offensive

Die Bundesliga -Clubs werden professioneller gemanagt, die TV-Erlöse aus dem Ausland steigen

Die Bundesliga wird in puncto Vermarktung kompakter: Zwar bilden der FC Bayern München und Borussia Dortmund als stärkste Vereine im Horizont Bundesliga-Performance-Check nach wie vor das unangefochtene Spitzenduo. Doch ein auffallend gestärktes und

[3543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

Agenda

Berlusconi steigt bei Premiere ein

Medienzar hält über 3 Prozent der Anteile / Chancen auf Bundesliga-Rechte stehen trotz ESPN-Angebot nicht schlecht

Zuerst Murdoch, nun Berlusconi - der Fall Premiere lässt deutschen Medienpolitikern graue Haare wachsen. Mit dem Einstieg der Fininvest des italienischen Ministerpräsidenten ist nach Rupert Murdoch nun der zweite ausländische Medienmilliardär Anteils-eig

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Kurz vor Anpfiff

Murdoch liefert DFL die erhoffte Drohkulisse

Das Zeitfenster ist knapp: Bereits am 1. Dezember will die Deutsche Fußball Liga die Bundesliga-Rechte an die Sender - oder den Mann? - gebracht haben. Die Beteiligten geben sich alle Mühe, die Spannung nach ermüdend langer Warmlaufzeit hochzuhalten. Als

[1878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Online-Werbemarkt verbucht weiter kräftige Zuwächse Während der Above-the-Line-Werbemarkt im 1. Quartal geschwächelt hat (Seite 21), läuft das Geschäft im Online-Bereich nach wie vor besser. Laut Nielsen Media Research konnte der Bereich für die ersten d

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 001

Seite 1

Kartellamt gefährdet Geschäftsmodell der Liga

Zentralvermarktung und Vergabemodus der DFL stehen auf dem Prüfstand

Gleich von zwei Seiten fährt das Bundeskartellamt der Deutschen Fußball Liga (DFL) in die Parade. Zum einen prüft die Behörde, ob die Zentralvermarktung, also die Vergabe der Medienrechte für die 1. und 2. Fußball-Bundesliga im Paket, kartellrechtlich un

[3403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Dreamland mit Ei und Panzern

National Football League (NFL) bleibt Ruf als internationales Marketingvorbild treu / Intelligentes Sponsoring

Wenn sich an diesem Sonntag in Detroit die Pittsburgh Steelers und die Seattle Seahawks zum Endspiel im American Football gegenüberstehen, werden nicht nur auf dem Feld taktische und technische Finessen zu bewundern sein. Der Superbowl wird auch in punct

[6909 Zeichen] Tooltip
Kostbare Redskins
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Pleite Neue Interessenten an den Sportrechten melden sich / Bundesliga sucht Vermarktungsalternativen

Pay-TV reißt Sport in die Krise

Ismaning / Bei den Verhandlungen zur drohenden Insolvenz von Kirch-Pay-TV können Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler, Rupert Murdoch und die beteiligten Banken auf einen Beobachter in Frankfurt zählen, der in der Verlängerung mitfiebert. Michael Pfad, G

[6998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 001

Sportarten droht der Fall in die Bedeutungslosigkeit

Frankfurt / Rupert Murdochs Milliarden elektrisieren die Sport-Business-Welt. Das aktuelle Angebot des Medienmoguls für die Fernseh-Rechte der englischen Premier League dokumentiert, wie interessant der Fußball auf der Insel bereits als Köder für potenzie

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Fussball Tele München sträubt sich gegen CL-Verkauf

Kloiber bleibt hartnäckig

München / Herbert Kloiber, Geschäftsführender Gesellschafter von Tele München, wehrt sich weiter standhaft gegen einen Verkauf der Champions-League-Rechte an den Free-TV-Sender RTL. Kloiber hatte mit Rupert Murdoch erst im vergangenen Jahr die Rechte an d

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 042

Medien

Im Kreuzfeuer der Interessen

TM-3-Geschäftsführer Jochen Kröhne zur Zukunft seines Senders im Poker derMedienunternehmer.

HORIZONT: Sind Sie von Gesellschafter Rupert Murdoch enttäuscht? Jochen Kröhne: Ich kann nicht enttäuscht sein, weil mir nur Spekulationenvorliegen und ich dazu keine Stellung nehme. Sicher ist, dass die ChampionsLeague bis Ende der Saison auf TM 3 läuf

[2778 Zeichen] € 5,75

 
weiter