Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 049

    Medien TV + Funk

    Berliner Radios steigern den Werbedruck

    Zur Erhebung der Mediaanalyse rühren die Berliner Sender kräftig die Werbetrommel / Cross-Promotion-Potential wird noch nicht vollständig ausgeschöpft

    BERLIN Die Berliner Radiosender müssen sich in einem engen Markt behaupten, aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Sendern werden immer kleiner. Um dennoch zur MA-Erhebung merklich aufzufallen, wird zur Zeit der Werbedruck mittels Promotions und Pla

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 108

    Report Packaging

    Packungen werden Medien

    Reichlich umstritten ist der Ansatz, die Verpackung als Werbeträger zu nutzen. Dennoch dürfte sich die Zigarettenindustrie dafür interessieren. Von Thomas Huber

    In langen Reihen stehen sie vor uns. Nach links Hunderte, nach rechts Dutzende, nach oben und nach unten Zahllose. Verpackungen. Serien von Verpackungen; für Produkte, die sich in ihrem Nutzen oft nur unwesentlich unterscheiden. Was den Verbraucher dazu b

    [11491 Zeichen] € 5,75