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    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Jamba peilt breitere Zielgruppe an

    Klingeltonanbieter weitet Produktportfolio aus und startet weitere Imagekampagne / Werbeinvestitionen wandern vom TV ins Internet

    Have it or hate it" heißt der selbstbewusste Claim, den der Klingeltonanbieter Jamba seit August in seiner ersten Imagekampagne verbreitet. Doch den Gleichmut gegenüber seinen Nichtkunden pflegt das Berliner Unternehmen nur scheinbar: Um das schwächelnde

    [5600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 052

    Report Onlinemarketing

    Der Siegeszug der Selbermacher

    Das Internet ist erwachsen geworden. Unter dem Stichwort Web 2.0 haben sich zahlreiche Angebote entwickelt, die auf die Mitwirkung der Nutzer setzen. Einen neuen Hype befürchten Experten nicht. Dazu hat sich seit der New Economy zu viel verändert.

    Auf der Bühne steht ein Mann in Jeans und rotem T-Shirt. Er schlackert mit den Knien zu Tanzschulklassikern wie "Let's twist again", ein Scheinwerfer verfolgt jede seiner ungelenken Bewegungen. Sechs Minuten dauert das Video "Evolution of Dance" auf You

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    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 054

    Net Economy

    CHINA Das Reich der Mitte ist einer der größten Internet-Wachstumsmärkte / China Telecom bremst private Internet-Service-Provider aus

    Große Zukunft für Chinas Webwirtschaft

    Noch erschwert eine desolate Infrastruktur das aussichtsreiche Internetgeschäft im Reich der Mitte.

    PEKING / Auch wenn sich Anfang des Jahres die Umfrageexperten stritten, wie viele der 1,2 Milliarden Chinesen nun schon einmal gesurft haben: China ist unbestritten einer der größten Wachstumsmärkte im Bereich Internet. Über 22 Millionen Menschen nutzen i

    [10259 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 062

    Interaktive Spots

    Ein Klick macht schick

    Fashion-TV, Segelkanal, Kleingärtnerchannel: Das interaktive Digitalfernsehen jagt keine Quote, sondern Individuen - auch bei der Werbung

    Leichter werden Machos kaum für die digitale Medienzukunft zu begeistern sein als durch das Versprechen, nicht mehr von TV-Spots für Damenbinden gequält zu werden. Wenn jeder sein Wunschprogramm ins Haus geliefert bekommt, reicht es schon, ein Mann zu sei

    [10762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 047

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Shopping per TV

    Woolworth und Somerfield im interaktiven TV

    In diesen Tagen hat der digitale britische TV-Sender BSkyB seinen interaktiven Shopping Kanal Open eröffnet. Zu den Anbietern der Läden im interaktiven Fernsehen gehören Woolworth und die LEH-Filialisten Somerfield und Iceland. "Interactive is shopper's

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 035

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Canal+ will BSkyB

    Die Player des digitalen Pay-TVs in Europa verhandeln über Fusionen. Canal Plus hat Gespräche mit BSkyB von Rupert Murdoch in England bestätigt. Auch an den Bertelsmann-Anteilen von Premiere soll Canal+ Interesse haben. Es würde dort Partner von Kirch.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75