Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Prügel für die Suchmaschinen

    Streit um Leistungsschutzrecht im Netz geht weiter / Bing und Google im Zentrum der Kritik

    Verlage fordern wieder einmal das Ende der Gratis-Kultur im Web und werfen vor allem Google vor, auf ihre Kosten zu verdienen. Unterdessen bahnt sich mit Bing Ärger an. Die Microsoft-Suchmaschine Bing ruft zwei Monate nach ihrem Start erste Kritiker in

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 069

    Report Entscheidermedien II

    Mut als Markenzeichen

    Wie die Website Forbes.com mit einer kühnen Strategie und gewagten Inhalten die Online-Businesswelt erobert und sich gegenüber Rivalen behauptet.

    Eine gewisse Chuzpe ist inzwischen zum Erkennungsmerkmal von Forbes.com geworden. Beiträge auf der Website heißen etwa "Heiraten Sie auf keinen Fall eine Karrierefrau" und "Die heißesten Milliardärs-Erbinnen". Der gewagte Stil kommt an. Mit rund 11 Milli

    [4315 Zeichen] Tooltip
    Forbes.com hängt die Konkurrenz ab - Die Top-Ten der US-Business-Websites - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 078

    Report Onlinemarketing II

    Baustellen am Highway

    Immer mehr Verlage suchen ihr Heil in der Online-Werbung. Der einst verheißungsvolle Paid Content wird sukzessive entpreist.

    Eine der letzten Verlegerbastionen fällt, und schuld ist wieder mal das Internet. Der schöne Traum vom Paid Content - redaktionelle oder Service-Inhalte zu verkaufen - findet zwischen Amerika und Westeuropa ein jähes Ende. Im Gratismedium Online gibt es

    [6016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 056

    Media Regionale Medien

    Verlage wachen auf

    In den USA haben sich Google und Co bereits einen großen Anteil am Kleinanzeigengeschäft gesichert. Tageszeitungen halten jetzt mit eigenen Web-Angeboten dagegen.

    Amerikas Zeitungen kämpfen seit Jahren gegen Anzeigenschwund und die Konkurrenz des Internet an. Am schlimmsten trifft es die regionalen und lokalen Zeitungen, die stark auf die Einnahmen aus Kleinanzeigen angewiesen sind. "Ströme von Gold" soll Medienmo

    [5930 Zeichen] Tooltip
    Online-Anzeigenmarkt wächst rasant - US-Zeitungen: Werbeeinnahmen aus Kleinanzeigen - Angaben in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 036

    Medien und Media

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Verlage schaffen Gemeinschaftsgefühl

    Printhäuser greifen Community-Trend auf / Während die Ära der Massenmedien langsam zu Ende geht, gewinnen individuelle Medienangebote

    Das Signal kam einmal mehr aus den USA, erst als Trommelwirbel, dann mit einem Paukenschlag. Rund 30 Millionen US-Dollar berappte Yahoo vergangenen Herbst für die Online-Bookmark-Sammlung Del.icio.us. Gut 20 Millionen Dollar war dem Internetdienst zuvor

    [11187 Zeichen] € 5,75