Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 015

    Hintergrund

    Auf der Suche nach der Jugend

    Myspace: Das Netzwerk kämpft an mehreren Fronten gegen die Krise / Relaunch und Imagekampagne sollen die Wende bringen Von Olaf Kolbrück

    Es war einmal - das erfolgreichste Netzwerk der Welt. So einflussreich für die Popkultur, dass sich die unbekannte Band "Arctic Monkeys" mit einem Myspace-Profil an die Spitze der internationalen Charts katapultieren konnte. Doch inzwischen rumpelt es m

    [7486 Zeichen] Tooltip
    Aktivste Networker bei Myspace - Anteil der kommunikativen und beobachtenden Nutzer - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Online-Werbemarkt verbucht weiter kräftige Zuwächse Während der Above-the-Line-Werbemarkt im 1. Quartal geschwächelt hat (Seite 21), läuft das Geschäft im Online-Bereich nach wie vor besser. Laut Nielsen Media Research konnte der Bereich für die ersten d

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Im Web-2.0-Universum wird es eng

    Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

    Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

    [9453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 072

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Wir hysterischen Nachzügler

    Was bleibt vom Hype um Web 2.0?Fragt Ingo Barlovic

    Die Einführung von Innovationen verläuft nach bestimmten Regeln: Neue Dinge werden zuerst von den Pionieren, den Early Adopters, aufgegriffen. Haben sie dann wirklich Potenzial, kommen die frühen Folger dazu. Diese sind oft Meinungsführer und haben auch

    [9395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 092

    Media Mediaplanung 2002

    Die Region ist nicht mehr krisenfest

    Die Konzentration auf den internationalen Medienmärkten setzt die regionalen Zeitungshäuser, TV- und Hörfunksender unter Druck. Die Medienpolitik ist in diesen Zeiten gefordert, hat aber für die Problematik der kleinen Verlage keine Konzepte parat.

    Noch ist das Thema zwar nicht podiumsreif, doch die Manager in den Chefetagen der Regionalverlage, Radio- und Lokal-TV-Sender machen sich allmählich Sorgen: Die regionalen Medien steuern auf eine Krise zu. Es sind drei Entwicklungen, die dieser Branche d

    [9941 Zeichen] Tooltip
    Provinzfenster mit Zuschauerproblemen - Reichweiten der RTL- und Sat-1-Regionalfenster

    Die Jungen lesen weniger Regionales - Reichweitenentwicklung regionaler Abozeitungen 1990 bis 2000 - Nach Altersgruppen (in %)
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 054

    Net Economy

    CHINA Das Reich der Mitte ist einer der größten Internet-Wachstumsmärkte / China Telecom bremst private Internet-Service-Provider aus

    Große Zukunft für Chinas Webwirtschaft

    Noch erschwert eine desolate Infrastruktur das aussichtsreiche Internetgeschäft im Reich der Mitte.

    PEKING / Auch wenn sich Anfang des Jahres die Umfrageexperten stritten, wie viele der 1,2 Milliarden Chinesen nun schon einmal gesurft haben: China ist unbestritten einer der größten Wachstumsmärkte im Bereich Internet. Über 22 Millionen Menschen nutzen i

    [10259 Zeichen] € 5,75