Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 057

    Medien

    BSkyB will sein Digital-TV im Juni starten

    BDB will digitales terrestrisches TV im Herbst einführen/Nicht kompatibler Decoderstandard von BSkyB und BDB wird zum juristischen Streitpunkt

    LONDON Mit der bereits für Herbst vergangenen Jahres angekündigten Einführung des digitalen Satelliten-TV will British Sky Broadcasting (BSkyB) im Juni 1998 ernst machen. Dann wird BSkyB mit pay-per-view-Filmen und Sport auf Abruf ein neues TV-Zeitalter e

    [7712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    DF1 startet Vertriebsoffensive

    Mietoption soll Hemmschwelle der Decoderpreise entschärfen

    Hamburg Der digitale Pay-TV-Sender DF1 startet im Juni eine neue Vertriebs- und Marketing-Offensive. Insbesondere die Möglichkeit, den Decoder zu mieten, soll dem Kirch-Sender endlich den Durchbruch im Markt bringen (HORIZONT 22/97). Mit derzeit knapp u

    [2100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Player demonstrieren Einigkeit

    Kirch und Bertelsmann wollen gemeinsamen Dekoder / Rolle der MMBG fraglich / Neue Gesellschafterstruktur bei Premiere

    HOCKENHEIM Die in Hockenheim demonstrierte Einigkeit von Kirch und Bertelsmann im Dekoderstreit erstaunt die Branche. Bertelsmann scheint sich verbiegen zu wollen, um im Digital-TV mitmischen zu können, und opfert Anteile an Premiere zugunsten von Kirch-P

    [3986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 077

    Interactive

    Neuer Einsatz für Authoring-Tools

    Neue Medientechnologien fordern die Werbewirtschaft heraus / Interview mit Tom Jermoluk, Präsident von Silicon Graphics

    MONTAIN VIEW Die Endverbraucher werden nicht nur von den neuen Medientechnologien überrollt, sondern auch von den Anforderungen, die bei der reinen Anwendung an sie gestellt werden. Wie der einzelne an die neuen Technologien herangeführt werden kann und w

    [6273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

    Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

    HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

    [10855 Zeichen] € 5,75