Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 052

    Report Onlinemarketing

    Der Siegeszug der Selbermacher

    Das Internet ist erwachsen geworden. Unter dem Stichwort Web 2.0 haben sich zahlreiche Angebote entwickelt, die auf die Mitwirkung der Nutzer setzen. Einen neuen Hype befürchten Experten nicht. Dazu hat sich seit der New Economy zu viel verändert.

    Auf der Bühne steht ein Mann in Jeans und rotem T-Shirt. Er schlackert mit den Knien zu Tanzschulklassikern wie "Let's twist again", ein Scheinwerfer verfolgt jede seiner ungelenken Bewegungen. Sechs Minuten dauert das Video "Evolution of Dance" auf You

    [7546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

    [13321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

    Media Mediaplanung 2000/TV

    Effem stellt TV zur Diskussion

    Die Konzerntocher von Mars investiert 98 Prozent ihres Werbeetats in Fernsehen. Dirk Wiedenmann, Media-Manager des Unternehmens, hält diesen Anteil jedoch für reduzierbar - die neuerliche Verteuerung der Spots läßt ihn über den verstärkten Einsatz an

    HORIZONT: Herr Wiedenmann, wie ist Media bei Effem organisiert? Wiedenmann: Media ist bei Effem international und produktgruppenübergreifend organisiert und dem Verkauf angegliedert. In den drei großen Märkten England, Frankreich und Deutschland sitzt j

    [17761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    medienforum

    Vision und Realität

    "Competence, Capital, Competition - Investment in the Information Society" lautete das Motto des 10. Medienforums NRW in Köln. Auf dem und am Rande des Branchentreffs gab es auch in diesem Jahr wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen und einiges zum

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Adel in Richterrobe

    Grün ist die Hoffnung, deshalb sieht Michael Schirner (Foto) auch retrospektiv rot, wenn es um sozialdemokratische Vorstellungen von Werbung geht. "Es war schrecklich", erzählt der Kopf hinter der Ü-Kampagne von Bündnis 90 / Die Grünen im "Spiegel" von se

    [3750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    FÜLLER Kaum ein Wirtschaftszweig ist so mit sich selbst beschäftigt wie die Medien-Branche, und kaum ein Tag vergeht, an dem die Medien nicht mit Begeisterung übereinander herfallen im redaktionellen und werblichen Dschungel der Quotenmacherei. Vor zehn J

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Steffen Jung , 51, wurde mit Wirkung vom 1. August zum neuen Geschäftsführer der H. C. Asmussen- Heinrich- Riemerschmid-Gruppe in Bargteheide bestellt. Nach dem Weggang von R. Barry Leach hatte Dieter Meuderscheid vorübergehend die Geschäftsfü

    [9335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 062

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Königin Bild regiert weiter die Boulevards

    Alle Angriffe auf das Springer-Blatt sind bisher gescheitert / Regionale Kaufzeitungen haben in Großstädten gegen Bild-Lokalausgaben einen schweren Stand

    Die "Bild"-Zeitung ist mit 42 Belegungseinheiten der Goliath unter den bundesdeutschen Kaufzeitungen. Doch die Zeitungs-Davids schlagen sich tapfer, wie der biblische Held. HORIZONT untersucht die Kampfplätze zwischen Köln und Leipzig. Die "Bild"-Zeitun

    [9998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

    Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

    HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

    [10855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Was verbindet die Queen mit Luciano Benetton, was den Aga Khan mit den Aldi-Brüdern? Ihre ganz privaten Milliarden, die auf Konten schlummern, Börsen in Bewegung halten oder andere gewinnbringende Transaktionen durchlaufen. Zwar führt nach wie vor ein Sul

    [2354 Zeichen] € 5,75