Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 050

    Länder Report Großbritannien

    Der Euro kommt ins Land - so oder so

    Die Stimmung wächst bei den Briten für das neue Geld - Zeit bald reif für Volksabstimmung

    London, 15. August. Marks & Spencer tut es, bei Harrods macht man es und im Kaufhaus Fortnum & Mason passiert es immer öfter. Die Rede ist von der Annahme des Euros auf britischem Grund. In vielen weltoffenen und von Touristen durchströmten Geschäften wir

    [5556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 069

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Medienhäuser bündeln die Kräfte

    Fusionskarussell dreht sich schneller / Content-Management im globalen Maßstab / Erlösoptimierung und Kostenkontrolle

    Frankfurt / Die Fusionswelle im Mediengeschäft erreicht vor der Jahrtausendwende ihren vorläufigen Höhepunkt. Auf internationaler Ebene werden strategische Partnerschaften geschmiedet. Die Wertschöpfungskette wird optimiert und damit die intermediale Vernetzung vorangetrieben.

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    TV-Hochzeit in Großbritannien

    Fusion der Mediengruppen Carlton und United News & Media

    London / Die Karten im britischen Medienpoker werden neu gemischt. Wenn die geplante Fusion zwischen Carlton Communications und United News & Media zustande kommt, liegt der Börsenwert der neuen Gruppe bei 7,8 Miliarden Pfund.

    [1915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

    Medien International

    Englands Radios sind auf der Erfolgswelle

    Sender profitieren von wachsendem Interesse nationaler Werbekunden / Kultmoderatoren sorgen für hohe Hörerbindung / Privatradios überrunden die BBC

    LONDON Die Geburtsstunde der kommerziellen Radiosender in Großbritannien war der 8. Oktober 1973, als mit LBC das erste Privatradio auf Sendung ging. Aber erst in den neunziger Jahren erlebten die kommerziellen Sender einen derartigen Aufschwung, dass das

    [8502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Manchester United ist das Maß aller Dinge

    Champions-League-Sieger hat in der höchsten englischen Liga nicht nur sportlich Vorbildfunktion / Kluft zwischen reichen und armen Fußball-AGs ist groß

    LONDON Die englische Premier League gilt als Vorbild für modernes Fußball- Marketing. In puncto Börsengang und Stadion-Vermarktung ist die oberste englische Fußball-Division weiter als der Rest Europas, heißt es stets. Doch wenn vom Vorreiter England die

    [11645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Digital-TV in Afrika längst Tagesgeschäft

    Canal plus baut Marktführerschaft in Europa aus/DirecTV erobert den lateinamerikanischen Markt/Murdochs News Corporation nimmt Japan ins Visier

    FRANKFURT Durch den Schulterschluß der Erzrivalen Kirch und Bertelsmann ist die Erschließung des deutschen Digital-TV-Marktes ein Stück näher gerückt. Doch was hierzulande noch Zukunftsmusik ist, gehört anderswo längst zum Tagesgeschäft. In Namibia, Sim

    [5691 Zeichen] € 5,75