Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Besseres Fernsehen kostet auch Geld

    Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

    Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

    [14484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 046

    Medien

    Verlagsbusiness WAZ-Geschäftsführer Lutz Glandt will im In- und Ausland weitere Titel akquirieren / Kein Tauschgeschäft für G+J-Zeitungen geplant

    "Wer mit uns reden will, soll sich melden"

    Wachstum durch Zukauf bleibt auch im zweiten Krisenjahr der Branche das Erfolgsrezept der WAZ.

    HORIZONT: "Die WAZ kann's besser" lautete Ihre klare Botschaft an das Springer-Management, als die Kirch-Beteiligung an dem Verlag auf den Markt kam - warum überlassen Sie jetzt anderen das Feld? Lutz Glandt: Natürlich spüren wir die bedrückende wirtsch

    [9541 Zeichen] Tooltip
    Beteiligungen des stillen Riesen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

    Medien International

    Englands Radios sind auf der Erfolgswelle

    Sender profitieren von wachsendem Interesse nationaler Werbekunden / Kultmoderatoren sorgen für hohe Hörerbindung / Privatradios überrunden die BBC

    LONDON Die Geburtsstunde der kommerziellen Radiosender in Großbritannien war der 8. Oktober 1973, als mit LBC das erste Privatradio auf Sendung ging. Aber erst in den neunziger Jahren erlebten die kommerziellen Sender einen derartigen Aufschwung, dass das

    [8502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bulle & Bär warten auf Balltreter

    Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

    FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Die CLT im Visier der Konkurrenz

    Trennung auf Raten zwischen CLT und Bertelsmann / Die CLT begibt sich auf die Suche nach neuen strategischen Partnern

    LUXEMBURG In Deutschland ändert sich gerade die strategische Lage im Privatfernsehen: Von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, vollziehen sich Neuorientierungen, bilden sich neue Allianzen, deren Auswirkungen noch nicht vollständig abzusehen sind. Im Mit

    [5312 Zeichen] € 5,75