Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 038

    Medien TV + Print

    Suharto-Clan beherrscht indonesisches TV

    Machtstrukturen bleiben trotz Wirtschaftskrise bestehen / Werbung nur im Privat-TV erlaubt / Programmangebot meist importiert / Krise erzwingt Kürzungen

    FRANKFURT Indonesiens Staatspräsident heißt zwar nicht mehr Suharto, sondern Bucharuddin Jusuf Habibie. Doch das auffallendste Strukturmerkmal der indonesischen Medienlandschaft bleibt der übermächtige politisch-ökonomische Einfluß der Familie des Ex-Mach

    [15922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

    Medien

    Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

    Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

    NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

    [13624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 048

    Journal Kommunikation

    200 Kanäle auf der Jagd nach Zuschauern

    Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Von Wolfgang J. Koschnick / Teil 1

    Digitales TV wird unsere Fernsehgewohnheiten, die Methoden der Werbung und unsere gesamte Kultur verändern. Das sagen nicht nur Bertelsmann und Kirch, das zeigt auch ein Blick in die ersten Länder, in denen 200 TV-Kanäle Realität sind. Doch der Blick auf

    [16383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Digital-TV in Afrika längst Tagesgeschäft

    Canal plus baut Marktführerschaft in Europa aus/DirecTV erobert den lateinamerikanischen Markt/Murdochs News Corporation nimmt Japan ins Visier

    FRANKFURT Durch den Schulterschluß der Erzrivalen Kirch und Bertelsmann ist die Erschließung des deutschen Digital-TV-Marktes ein Stück näher gerückt. Doch was hierzulande noch Zukunftsmusik ist, gehört anderswo längst zum Tagesgeschäft. In Namibia, Sim

    [5691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    DirecTV startet in Kolumbien

    Digital-Bukett soll auf ganz Lateinamerika ausgeweitet werden

    Ft. Lauderdale Die Mediengruppe Galaxy Latin America hat ihr Digital- Bukett DirecTV jetzt auch in Kolumbien gestartet. Das satellitengestützte DirecTV soll den ganzen lateinamerikanischen und karibischen Markt abdecken. Die Gesamtinvestitionen belaufen

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Spanischer Digital-TV-Markt in Bewegung

    Nach Übernahme von Nethold durch französischen Canal plus überdenken Spaniens Digital-TV-Aspiranten Allianzen / Kirchs D-Box bereits im Test- Einsatz

    Der spanischsprachige Markt für digitales Fernsehen gerät in Bewegung. Telefíonica will mit Leo Kirch eine gemeinsame Plattform gründen, die staatliche RTVE plant ein ehrgeiziges Satellitenprojekt mit Murdoch und der mexikanischen Televisa-Gruppe. Canal p

    [12192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Digital-TV für Lateinamerika

    Acht Kanäle sollen Anfang 97 über Satellit auf Sendung gehen

    MADRID Der spanische Staatsfunk Radiotelevisiíon Espa nola (RTVE) plant digitales Satellitenfernsehen für Spanien und Lateinamerika. Zu den prominenten Bündnispartnern von RTV gehört unter anderem Rupert Murdoch mit seiner News Corporation. Radiotelevis

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 032

    Medien TV + Funk

    Immer mehr "Big Birds" kreisen über Asien

    Trotz Verboten gewinnt internationales Satellitenfernsehen an Bedeutung / Murdoch dabei

    BANGKOK Mit rasantem Tempo entwickelt sich die Kommunikationsbranche in Südostasien. Dank der Satellitentechnik erobern jetzt neue kommerzielle Fernsehprogramme die privaten Haushalte, Rupert Murdoch ist natürlich dabei. Noch sperren sich zahlreiche Regie

    [3280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 031

    Handel / Ausland

    USA: Immer mehr Bekleidungs-Anbieter entdecken Home Shopping als Wachstumsmarkt

    Jeder fünfte Dollar für Bekleidung

    le New York - Nach Jahren der Stagnation erlebt Home Shopping eine interessante Aufwärtsentwicklung. In 1992 erreichten die Umsätze mehr als 2 Mrd. Dollar; im laufenden Jahr werden sie auf 2,2 Mrd. Dollar geschätzt. Einzelhandelsexperten halten diese Zi

    [5231 Zeichen] € 5,75