Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 012

Hintergrund

"Abos sind wie Beziehungen"

Sky Deutschland: Brian Sullivan erhofft sich von den geplanten 340 Millionen Euro Kapitalerhöhung Luft, um zu investieren Juliane Paperlein

Der BSkyB-Manager Brian Sullivan steht seit April an der Spitze des hochdefizitären Pay-TV-Senders Sky. Sullivan lebt Bezahlfernsehen und er glaubt fest daran, dass Sky den Turn-around schafft, wenn es sich klar auf den Kunden fokussiert und ihn mit neuen Angeboten und exzellentem Service lockt. Dafür versucht er bei jeder Gelegenheit, persönlich von einem Abo zu überzeugen, auch seine Interviewerin.

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 042

Medien

TV-Konzern Der indische Medienzar Subhash Chandra geht mit seinem Entertainment-Imperium Zee Network international auf Expansionskurs

Der Zar der Seifenoper folgt seinem Karma

Selfmade-Milliardär Subhash Chandra erobert mit seiner TV- und Filmgruppe Westeuropa und die USA.

Bombay / Auf die Frage, welche Management-Ausbildung er denn absolviert habe, verweist Subhash Chandra auf die Jaganath-Goenka-Universität. Wohlwissend, dass diese jedoch gar nicht existiert, fügt er lächelnd hinzu, dass er sein gesamtes Know-how als Gesc

[11179 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 058

Die Zukunft der Medien

Verlage weltweit

Quote durch Klasse

Medienunternehmer rund um den Globus setzen wieder auf solide verlegerische Tugenden und zeigen, dass die Möglichkeiten von Print noch keineswegs ausgereizt sind. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in journalistischer und optischer Brillianz.

Wir erleben die größte Krise der Printmedien seit dem Zweiten Weltkrieg." Die düstere Einschätzung Mathias Döpfners Ende Mai auf der Bilanzpressekonferenz des Axel-Springer-Verlags beschreibt eine hierzulande weit verbreitete Stimmung und wird gern zitier

[12216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

Medien International

Englands Radios sind auf der Erfolgswelle

Sender profitieren von wachsendem Interesse nationaler Werbekunden / Kultmoderatoren sorgen für hohe Hörerbindung / Privatradios überrunden die BBC

LONDON Die Geburtsstunde der kommerziellen Radiosender in Großbritannien war der 8. Oktober 1973, als mit LBC das erste Privatradio auf Sendung ging. Aber erst in den neunziger Jahren erlebten die kommerziellen Sender einen derartigen Aufschwung, dass das

[8502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren sind bei der WM mit 60 Millionen Mark dabei

Paris / London Rugby entwickelt sich zum großen Sportevent. Das Sponsoreninteresse steigt, wie die Endrunde der Weltmeisterschaft zeigt. Das Budget des diesjährigen Rugby World Cup (RWC), die in fünf europäischen Ländern läuft, liegt bei insgesamt 210 M

[1476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Das digitale Weltradio geht auf Sendung

Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

[10713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

Medien TV + Funk

Digital-TV in Afrika längst Tagesgeschäft

Canal plus baut Marktführerschaft in Europa aus/DirecTV erobert den lateinamerikanischen Markt/Murdochs News Corporation nimmt Japan ins Visier

FRANKFURT Durch den Schulterschluß der Erzrivalen Kirch und Bertelsmann ist die Erschließung des deutschen Digital-TV-Marktes ein Stück näher gerückt. Doch was hierzulande noch Zukunftsmusik ist, gehört anderswo längst zum Tagesgeschäft. In Namibia, Sim

[5691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 058

Medien Nachrichten

Marie Claire jetzt auch in Australien auf dem Markt

PARIS Die monatliche Frauenzeitschrift "Marie Claire" ist jetzt auch in Australien auf dem Markt. Obwohl wegen der französischen Atomtests die Atmosphäre zwischen beiden Ländern gestört ist, "haben sich die verschiedenen Veranstaltungen um den Start probl

[853 Zeichen] € 5,75

 
weiter