Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Das digitale Weltradio geht auf Sendung

    Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

    WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

    [10713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 068

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Das neue digitale Spielfeld der alten Herren

    Digital-TV weltweit: Leo Kirch und Rupert Murdoch wollen das Fernsehen revolutionieren / Canal plus ist Marktführer in Europa / DirecTV baut Allianzen aus

    FRANKFURT Auf ihre alten Tage die TV-Revolution vor Augen, nehmen die Medienunternehmer Rupert Murdoch und Leo Kirch so manches milliardenschwere Risiko auf sich. Doch so zurückhaltend wie die Free-TV- verwöhnten Deutschen sind die Fernsehzuschauer in and

    [6395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fachtitel geht mit Jeansmode rund um die Welt

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag übernimmt von Schindler "Sportswear International"

    FRANKFURT Nach der Übernahme des Verlags Sportswear International Europa übernimmt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag sukzessive auch den amerikanischen Partnerverlag Sports wear International mit gleichnamigem Titel. HORIZONT sprach mit dem Blattgrün

    [2957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 032

    Medien TV + Funk

    Immer mehr "Big Birds" kreisen über Asien

    Trotz Verboten gewinnt internationales Satellitenfernsehen an Bedeutung / Murdoch dabei

    BANGKOK Mit rasantem Tempo entwickelt sich die Kommunikationsbranche in Südostasien. Dank der Satellitentechnik erobern jetzt neue kommerzielle Fernsehprogramme die privaten Haushalte, Rupert Murdoch ist natürlich dabei. Noch sperren sich zahlreiche Regie

    [3280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 032

    Medien TV + Funk

    In Murdochs Welt gibt es keine Regeln

    Zu den wichtigsten Wachstumsmärkten zählt für den Australier der deutsche Markt / Erfolge in Asien und Südamerika schaffen Basis für globales TV-Network

    HAMBURG Deutschland wird als TV-Markt immer interessanter. Einer derjenigen, die zu einer unkalkulierbaren Größe werden könnten, ist Rupert Murdoch. CNN-Chef Ted Turner, selbst einer der Mayor Player im internationalen Mediengeschäft, gestand neidlos ein:

    [5356 Zeichen] € 5,75