Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

    Kreation

    Ein Projekt der besonderen Art

    iPad-Magazin "The Project": Multi-Unternehmer und Selfmade-Milliardär Richard Branson geht unter die Digital-Verleger

    Können gut gemachte iPad-Magazine ihre Printvorbilder kannibalisieren? Die jüngste Umfrage des US-amerikanischen Reynolds Journalism Institute unter 1600 iPad-Nutzern lässt diese Schlussfolgerung zu. Sir Richard Charles Nicholas Branson muss sich über di

    [2886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

    International

    Pay-TV Digital-TV-Anbieter in Japan fusionieren

    Da war es nur noch eine

    Tokio / Die japanischen Digital-TV-Plattformen bündeln die Kräfte. Mit der angekündigten Fusion von Sky PerfecTV und DirecTV entsteht eine gigantische TV-Plattform mit 2,1 Millionen Abonnenten und 200 Kanälen. Mit 2,5 bis 3 Millionen zahlenden Zuschauern

    [999 Zeichen] Tooltip
    Digital-TV prescht nach vorn - Abonnentenentwicklung von Satellitenfernsehen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 039

    Medien Börsenbarometer

    Gutes Timing beim Börsenstart von Fuji-TV

    Kursgewinne von 30 Prozent in den ersten Handelstagen/Beteiligung am Digital-TV JSkyB belastet Gewinnentwicklung des drittgrößten Privatsenders in Japan

    FRANKFURT Die Wartezeit von vier Jahrzehnten tat ihre Wirkung: Der Aktienkurs von Fuji TV schnellte am 8. August, dem ersten Handelstag an der Tokioter Börse, um 20 Prozent nach oben. In den Tagen darauf wurde der Emissionspreis von 550000 Yen (rund 8700

    [4284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 084

    Medien TV + Funk

    Für Sadomasochisten und Lernbegierige

    Digital-TV in Japan: PerfecTV korrigiert nach fulminantem Start die Prognosen nach oben / DirecTV und Murdoch als Konkurrenz / PC und TV verschmelzen

    TOKIO Noch ist der Pay-TV-Genuß über die erste digitale TV-Plattform in Japan, PerfecTV, bis Ende dieses Jahres kostenlos. Binnen zwei Wochen nach Start im Oktober wurden bereits 34 000 Decoder verkauft. 55 Millionen Mark investiert PerfecTV dieses Jahr i

    [9525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Jet-TV sendet viersprachig

    Programm soll Zuschauer in zehn Staaten erreichen

    JAPAN Die japanische Handelsgesellschaft Sumimoto Corporation will im Januar 1997 einen viersprachigen TV-Sender starten, der in insgesamt 10 Ländern im asiatisch-pazifischen Raum empfangen werden kann. Jet-TV wird 24 Stunden täglich ein in Japan produz

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Digital-TV für Japan geplant

    TOKIO Medientyco on Rupert Murdoch weitet sein Imperium in Asien aus. In zwei Jahren plant der internationale Medienkonzern des Australiers, News Corp., Sydney, zusammen mit dem japanischen TV-Sender JSkyB den Start eines digitalen Satelliten-TV für den

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 077

    Interactive

    Neuer Einsatz für Authoring-Tools

    Neue Medientechnologien fordern die Werbewirtschaft heraus / Interview mit Tom Jermoluk, Präsident von Silicon Graphics

    MONTAIN VIEW Die Endverbraucher werden nicht nur von den neuen Medientechnologien überrollt, sondern auch von den Anforderungen, die bei der reinen Anwendung an sie gestellt werden. Wie der einzelne an die neuen Technologien herangeführt werden kann und w

    [6273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 048

    New Media

    Zum Kaffeeklatsch in den Cyber-Space

    Um- und Aussteiger betreiben im New Yorker Trend- Viertel Soho ein "Cyber- Cafíe" / Neue Ersatzreligion für das dritte Jahrtausend / Von Wolfgang Wilke

    NEW YORK Die amerikanische Metropole New York ist ganz im Multimedia- Fieber: Die neue Kaffeehaus- Gesellschaft der trendigen Stadt sitzt in Cyber- Cafíes und baut die Schnittstellen der Medien von morgen. Ein Augenzeugenbericht aus Soho. Dino, 22, Comp

    [10824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Messages statt L'art pour l'art

    Clio-Wettbewerb 1995: Europäer kritisieren den "US-Gigantismus", Amerikaner beklagen "langatmige Euro-Commercials"

    SAN FRANCISCO Die Preise sind vergeben, die Kreativen ziehen Resümee. Daß die Werbebranche nach jahrelanger Dürre auf eine Ära des Wachstums und der Stabilität zusteuert, war einstimmiger Tenor bei der Award Ceremony zum Clio vergangene Woche. Was dies fü

    [5399 Zeichen] € 5,75