Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Eine Ex-Wundertüte

Tablet-Magazin „The Daily“ vor dem Scheitern

Mit Tablet-Journalismus Geld verdienen? Es hat den Anschein, dass selbst ein Medientycoon wie Rupert Murdoch sich beim Versuch, neue Formen des Publizierens zu etablieren, die Zähne ausbeißt. Mit großem Bohai, dem Goodwill des Apple-Konzerns und 30 M

[1577 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Eine Ex-Wundertüte

Tablet-Magazin „The Daily“ vor dem Scheitern

Mit Tablet-Journalismus Geld verdienen? Es hat den Anschein, dass selbst ein Medientycoon wie Rupert Murdoch sich beim Versuch, neue Formen des Publizierens zu etablieren, die Zähne ausbeißt. Mit großem Bohai, dem Goodwill des Apple-Konzerns und 30 Milli

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Tiefe Taschen

Murdochs "WSJ"-Pläne sind ernst zu nehmen

Die Wirtschaftspresse tut sich seit dem Ende des Dotcom-Booms hierzulande schwer. Viele Kleinanleger haben sich nicht von der Enttäuschung und dem materiellen Verlust erholt, den ihnen der Glaube an die ewig wachsenden Aktienmärkte beschert hat. Damit ei

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 022

Agenturen

"Was derzeit passiert, ist brutal"

Maurice Lévy, CEO und Chairman der Agenturholding Publicis Groupe, über das Agenturbusiness im digitalen Zeitalter

Die Übernahme des globalen Digital-Netzwerks Razorfish von Microsoft ist der jüngste Coup des ebenso smarten wie durchsetzungsfähigen Network-Chefs. Im HORIZONT-Interview gibt Maurice Lévy einen Ausblick auf die Herausforderungen für die internationale M

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 027

Medien

Blockbuster für das Web-TV

Joost startet in Deutschland und macht das Internet-TV sozialer / Web-TV-Anbieter ringen um professionelle Inhalte

Das US-Videoportal Joost tritt seit dieser Woche mit deutschsprachigen Spielfilmen und Shows an. Inhalte-Anbietern präsentiert es sich als weitere Erlösquelle mittels Videowerbung. Einige hundert Stunden Film füllen derzeit das deutsche Programm bei Joo

[6801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 043

Report 25 Jahre Privat-TV

"Vieles war Show"

Filmhändler Herbert Kloiber, Eigentümer der Tele München Gruppe (TMG), über die Stimmung bei RTL 2, den Verkauf des Frauen- und Fußballkanals TM3 und seine Pläne mit Tele 5 Herr Kloiber, wie war das, als Sie 1987 mit Ihrem ersten Vollprogramm Tele 5 sta

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 068

Report Entscheidermedien I

US-Mission in Old Europe

Mitten in die weltweite Finanzkrise hinein und zum Showdown im US-Wahlkampf lässt das "Wall Street Journal" seine US-Ausgabe in London antreten.

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 034

IT und Logistik

Murdoch greift nach digitalem Pay-TV

München. Der Medienzar Rupert Murdoch übernimmt über sein Firmenkonglomerat News Corp. 14,58 Prozent des deutschen Bezahl-TV-Senders Premiere. Für einen Kaufpreis von 287 Mio. Euro wird Murdoch Gesellschafter des zurzeit größten Players für digitales Fer

[1142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 069

Report Entscheidermedien II

Mut als Markenzeichen

Wie die Website Forbes.com mit einer kühnen Strategie und gewagten Inhalten die Online-Businesswelt erobert und sich gegenüber Rivalen behauptet.

Eine gewisse Chuzpe ist inzwischen zum Erkennungsmerkmal von Forbes.com geworden. Beiträge auf der Website heißen etwa "Heiraten Sie auf keinen Fall eine Karrierefrau" und "Die heißesten Milliardärs-Erbinnen". Der gewagte Stil kommt an. Mit rund 11 Milli

[4315 Zeichen] Tooltip
Forbes.com hängt die Konkurrenz ab - Die Top-Ten der US-Business-Websites - Angaben in Millionen
€ 5,75

 
weiter