Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 058

    Media 20 Jahre Privat-TV

    Harter Poker um die Medien-Milliarden

    Seit dem Fall von Leo Kirch und dem Einstieg von Haim Saban in die deutsche Fernsehszenerie werden die Karten anders gemischt. Die großen Player im wichtigsten europäischen TV-Markt müssen alte Zöpfe abschneiden und ihre Claims neu abstecken.

    Als politisches Streitobjekt hatte Privat-TV schon lange vor dem Start Konjunktur. Zuerst 1961, als Konrad Adenauer den ersten Anlauf wagte. Und dann wieder Ende der 70er Jahre, als absehbar war, dass Kabel und Satellit mittelfristig mehr als drei bis vie

    [7747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Visionär übernimmt das Ruder

    Neuer Springer-Vorstandsvorsitzender August Fischer strebt Meinungsführerschaft und stärkere Internationalisierung an

    HAMBURG Führungswechsel in der Axel Springer Verlag AG: Nach dem plötzlichen Ausscheiden des knallharten Sanierers Dr. Jürgen Richter tritt nun mit August Fischer ein sanfter Stratege als neuer Vorstandsvorsitzender an die Spitze des größten deutschen Zei

    [7146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 001

    Burda in den Aufsichtsrat von Philip Morris berufen

    MÜNCHEN Der Verleger Dr. Hubert Burda, 54, ist in den Aufsichtsrat der Philip Morris GmbH, München, berufen worden. Er folgt in dieser Position dem verstorbenen Vorstandsvorsitzenden der Springer AG, Günter Wille. Ungewöhnlich ist die Berufung von Medienv

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75