Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 283 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 004

Aktuell

Der Optimismus kehrt zurück

Hälfte der Fachverlage rechnet 2004 mit besserem Ergebnis / Innovationen sollen Umsatzwachstum ankurbeln

Zuversichtlich schauen die Fachverleger wieder in die Zukunft: 46 Prozent der Verlage erwarten nach der aktuellen Mitgliederbefragung der Deutschen Fachpresse in diesem Jahr eine Verbesserung des Jahresergebnisses. Im Vorjahr waren es nur ein Viertel. N

[2844 Zeichen] Tooltip
Innovationskraft durch neue Konzepte - Entwicklung der deutschen Fachverlage
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 010

Aktuell

Schubkraft für Special-Interest

Goldmedia initiiert kostengünstige Leseranalyse für kleine Titel / Entwicklung eines Buchungssystems wird geprüft

Zu unpräzise und zu teuer lautet das Urteil vieler kleiner Titel zu den großen Reichweitenstudien. "Die Media-Analyse hat uns im Anzeigengeschäft nicht weitergebracht", erklärt Heiko Ernst, Chefredakteur von "Psychologie heute" aus der Verlagsgruppe Beltz

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 029

Medien und Media

Kommentar

Bremsklotz

Die Fußball-Clubs sind mit exklusiven Wettpartnern liiert, die Programmentwickler haben die passenden TV-Konzepte parat, die Wettanbieter sind in Startposition - was fehlt ist einzig Rechtssicherheit. Das Gambelli-Urteil des europäischen Gerichtshofs hat

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 010

Aktuell

Alles neu macht Haim Saban

Guillaume de Posch löst Urs Rohner an der Spitze von Pro Sieben Sat 1 Media ab / Profitabilität soll verbessert werden

Mit dem seit längerem erwarteten Abtritt von Vorstandschef Urs Rohner haben die Personalrochaden bei Pro Sieben Sat 1 Media ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Nach der Übernahme des Münchner Konzerns durch den US-Investor Haim Saban mussten bereits TV-

[2811 Zeichen] Tooltip
Neuordnung in der Führungsetage von Pro Sieben Sat 1 Media
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 032

Medien und Media

Solides Gerüst für fachliche Inspiration

Architekturspezialist Callwey nutzt Fachkompetenz für den Aufbau neuer Geschäftsfelder / Kooperation mit Vogel Burda Media in China

Für die Zukunft gestalten lautet das Motto des Callwey-Verlags. Die Wahrung der Unabhängigkeit genießt dabei aus unternehmerischer Perspektive bei dem auf Architektur-Fachinformation spezialisierten Unternehmen oberste Priorität. "Wir müssen unseren Kunde

[3523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 034

Medien und Media

"Die Zeit der Mischkalkulation ist vorbei"

Christian Seifert, Vorstand Karstadt-Quelle New Media, über die Markenstrategie der WOM-Medienfamilie und den Ausbau des TV-Reiseportfolios

Vor kurzem hat Karstadt-Quelle New Media das WOM-Medianetwork gegründet und auf Viva ein TV-Format gestartet. Seit dieser Woche präsentiert sich das relaunchte "WOM Journal" als "WOM Magazin". Mutiert die Handels- zur Medienmarke? Christian Seifert: W

[7378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Bubble-Policy

Der Traum ist zerplatzt. Das neue Jahr startet für die Vermarkter der gedruckten und elektronischen Medien eher verhalten als verheißungsvoll. War das vermeintliche Werbewachstum im 4. Quartal 2003 etwa gar nicht der Vorbote der seit langem ersehnten Tren

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Sabine Schlosser "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist erfolgreich auf RTL gestartet. Wen würden Sie gerne einmal in den Dschungel schicken? Ina Neumann, Pressesprecherin Radio NRW, Oberhausen: Ich würde den Bachelor Marcel samt seiner Juli

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 040

Medien und Media

HORIZONT AWARD 2003

"Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg"

Medienmann des Jahres: Bernd Runge will Condé Nast zwischen den mittelständischen Verlagen und großen Printhäusern positionieren

Alles, was Sie bei Condé Nast in diesem Jahr angefasst haben, war von Erfolg gekrönt. Haben Sie einfach einen guten Riecher oder braucht die Printbranche mehr Mut? Bernd Runge: Wie immer im Leben braucht man von jedem ein bisschen. Der Schlüssel zum Erf

[8578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 039

Medien und Media

Asiaten dürfen endlich wieder lächeln

Internationale Wirtschaftszeitungen wollen in China Fuß fassen / Asian Wall Street Journal sieht Trendwende im Werbemarkt / FT Asia gut gestartet

Alles Vertuschen half nichts: Nach dem Scoop des "The Asian Wall Street Journal" (AWSJ) konnte die chinesische Regierung die Wahrheit über die Viruskrankheit SARS nicht mehr länger vertuschen und beugte sich dem Druck der Medien. Die Wirtschaft brach ein

[4976 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter