Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir sind mittendrin statt nur dabei"

    DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger über die Neustruktur des Verkaufs, die Relevanz des T-Commerce und die digitalen TV-Pläne

    Fußball-EM, Tour de France und Olympische Sommerspiele stehen vor der Tür. Wie wollen Sie der sportlichen Übermacht der Öffentlich-Rechtlichen trotzen? Thomas Deissenberger: Das DSF ist gut aufgestellt: Wir haben allein im Juni mit Wimbledon, Tour de Su

    [8852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Die Zeit der Mischkalkulation ist vorbei"

    Christian Seifert, Vorstand Karstadt-Quelle New Media, über die Markenstrategie der WOM-Medienfamilie und den Ausbau des TV-Reiseportfolios

    Vor kurzem hat Karstadt-Quelle New Media das WOM-Medianetwork gegründet und auf Viva ein TV-Format gestartet. Seit dieser Woche präsentiert sich das relaunchte "WOM Journal" als "WOM Magazin". Mutiert die Handels- zur Medienmarke? Christian Seifert: W

    [7378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Marcus Meyer, Co-Geschäftsführer beim DSF und Sport-1-Chef, fordert das Schicksal heraus

    Ein Optimist geht aufs Ganze

    Für Marcus Meyer ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Der 33-Jährige steht an der Spitze des DSF. Mit schlotternden Knien klopfte er vor sieben Jahren an die Senderpforte, um als Praktikant im Sportmarketing anzuheuern. 500 Mark Monatsgehalt waren nach fü

    [4785 Zeichen] € 5,75