Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 036

    Medien und Media

    "Die verlorene Dekade liegt hinter uns"

    Junichi Arai, Executive Vice President des Verlagskonzerns Nihon Keizai Shimbun, über die wirtschaftliche Entwicklung und soziale Verantwortung

    Japan ist wieder im Kommen. Ist die Trendwende diesmal nachhaltig? Junichi Arai: Es gibt immer Unsicherheitsfaktoren, aber viele Indikatoren sprechen dafür, dass der jetzige Aufschwung nicht wie Ende der 90er Jahre nur ein Strohfeuer ist. Die Arbeitslos

    [6617 Zeichen] Tooltip
    Nikkei führt im Top-Management - Reichweite in der Führungsetage (Leser pro Ausgabe) Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 052

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Sportlich-locker mit Verantwortungsgefühl

    Weltgewandte Offenheit und strategisches Verhandlungsgeschick: Dr. Michael Dornemann, Medien-Mann des Jahres 1997, über Kooperation und Wettbewerb

    MÜNCHEN Dr. Michael Dornemann gilt als Garant für die Erfolge des Gütersloher Medienkonzerns Bertelsmann auf internationalem Parkett. Als Vorstand für die Produktlinie Entertainment und Co-Chairman des CLT-Ufa- Exekutivkomitees leitete er die schwierigen

    [11196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 039

    Medien Nachrichten

    Kostenlose Fachinfo nur für Auserwählte

    Neues paneuropäisches Telekommunikationsmagazin soll in Kombination mit einer Fachmesse das Infobedürfnis der professionellen Entscheider befriedigen

    NÜRNBERG Der Tendenz zur Massenansprache im Bereich Informationstechnologie und Telekommunikation (IT/TK) will der Nürnberger Verlag und Kongressveranstalter ZM Communications entgegenwirken. Um die Interessen der professionellen Entscheider zu befriedige

    [4816 Zeichen] € 5,75