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    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 033

    Medien und Media

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Marktplatz für die mobile Generation

    Entertainment Media erweitert Portfolio / Fachtitel, Kundenmagazin und Online-Portal für mobile Services geplant / Kongress bildet Auftakt

    Wer sind die Player? Wie lauten die Spielregeln? Welcher Content ist gefragt? Kurzum: Eine Plattform für die noch junge mobile Entertainment-Branche schaffen, lautet das Credo von Ulrich Scheele, Geschäftsführender Gesellschafter des Münchner Verlags Ente

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Die Zeit der Mischkalkulation ist vorbei"

    Christian Seifert, Vorstand Karstadt-Quelle New Media, über die Markenstrategie der WOM-Medienfamilie und den Ausbau des TV-Reiseportfolios

    Vor kurzem hat Karstadt-Quelle New Media das WOM-Medianetwork gegründet und auf Viva ein TV-Format gestartet. Seit dieser Woche präsentiert sich das relaunchte "WOM Journal" als "WOM Magazin". Mutiert die Handels- zur Medienmarke? Christian Seifert: W

    [7378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 034

    Medien

    T-Commerce Christian Seifert, Vorstand von Karstadt-Quelle New Media, über die Relevanz des T-Commerce und neue Geschäftsmodelle im Privatfernsehen

    "Wir werden im TV-Markt einiges bewegen"

    Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern Karstadt-Quelle geht unter die TV-Macher.

    HORIZONT: In diesem Jahr hat Karstadt-Quelle den Einstieg ins Reise-TV gewagt, mit Sony interaktives Fernsehen getestet und eine Programmzeitschrift gestartet. Wandelt sich der Handelskonzern zum Medienhaus? Seifert: Eigentlich war Karstadt-Quelle schon

    [10196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

    Medien TV + Funk

    TM3 zieht alle TV-Werberegister

    Kundennahe Programmumfelder und eine breite Palette an Werbemöglichkeiten sollen dem Frauensender Aufwind geben

    MÜNCHEN Kundennahe Programmumfelder und eine überraschende Variationsbreite an Werbeformen sollen die bislang schleppende Umsatzentwicklung von TM3 beflügeln. Auf der Angebotsliste finden sich neben klassischen TV-Spots und Sponsoring auch die Einbringung

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    "Nickelodeon ist ein Sender zum Anfassen"

    Deutlicher Quotensprung im zweiten Quartal 97/Kommunikationsstrategie ausgebaut/Nickelodeon präsentiert sich verstärkt vor Ort/Neue Marketingstudie

    DÜSSELDORF Der Kinderkanal Nickelodeon hat im ersten Halbjahr dieses Jahres trotz eines Wechsels des Kabelkanals deutlich an Marktanteil gewonnen. Zudem muß sich der Sender gegen den ARD/ZDF-Kinderkanal behaupten. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Bernd

    [9871 Zeichen] € 5,75