Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Regionale Schlagkraft punktet

    ARD-Werbung Sales & Services kürt Radio Advertiser of the Year / Erstmals zwei Kategorien ausgeschrieben

    Schuss und - Tooor! Einen gezielten Volltreffer landete der koreanische Autohersteller Daewoo mit Radiowerbung. 80 Prozent der Händlerbesuche wurden im vergangenen Sommer aufgrund von Spots im Stil einer Fußball-Livereportage generiert. 35 Prozent der Ver

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mobilfunk Individuell, ortsbezogen und immer am Puls der Zeit: Mobile Advertising stößt in neue Dimensionen vor

    Königsklasse mit Kundensouverän

    FRANKFURT / TOKIO / Die Ersten standen bereits im Morgengrauen vor den Geschäften Schlange. Das Objekt der Begierde: ein Handy mit Videokamera. Mobile Dienste haben im Land der aufgehenden Sonne einen kollektiven Hype ausgelöst. Tragbare Telefone sind Sta

    [6707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

    Medien

    TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

    «Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

    Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

    HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

    [8355 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Im Zeichen der Innovation und Expansion

    Pro Sieben Media AG auf dem Weg zum Multimediahaus / Entertainment und Information als Standbeine / Glanzvoller Jahresabschluß beflügelt Aktienkurs

    MÜNCHEN Mit einem Rekordergebnis hat die Pro-Sieben-Gruppe das Geschäftsjahr 1998 beendet. HORIZONT sprach mit Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, über die Kursentwicklung, das Wachstumspotential und die Vernetzungsstrategie d

    [13753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Quo vadis Radiomarketing 2000

    Atomisierung der Radiolandschaft

    fordert die Hörfunker zum Umdenken auf / Nur Markensender werden langfristig überleben FRANKFURT Mit zunehmendem Konkurrenzdruck insbesondere aus den eigenen Reihen wird die Vermarktung eines Hörfunksenders immer komplexer. Nur mit einer konsequenten Ma

    [3860 Zeichen] € 5,75