Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 055

    Medien TV + Funk

    Für Partnerschaft offen

    Kooperationen in Programm und Marketing bahnen sich im Geschäftsbereich des Pay-TV an

    HAMBURG Zwischen DF1 und Premiere wird es aller Voraussicht nach künftig zu einer Marketingkooperation kommen. Doch wie sich die unternehmerische Selbständigkeit von Premiere gestaltet, hängt von den Verhandlungen zwischen Bertelsmann und Kirch ab. "Unt

    [3721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Premiere tariert Push- und Pull-Marketing

    Dienstleister Premiere will Zuschauer in die digitale Welt führen / Abonnenten-Marketing wird forciert / Zukünftig Mischfinanzierung für TV- Angebote denkbar

    HAMBURG Das Marketing-Finetuning eines Pay-TVs gleicht einem Balanceakt zwischen klassischem und Direkt-Marketing. Stefan F. Heidenreich, Marketing- und Vertriebsleiter des ersten und bislang einzigen deutschen Pay-TVs, Premiere, stellt sich täglich diese

    [7867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 032

    Medien Nachrichten

    Ein Abonnentenpolster zur Zukunftssicherung

    Premiere plant GfK-Abo-Panel / Kinderkanal ist Leidtragender der Konzentrationsdebatte

    HAMBURG Premiere rüstet sich für die digitale Zukunft. Der Sender reinvestiert Gewinne in Marketingaktivitäten, um sich ausgehend von den derzeitigen 780 000 Abonnenten in den nächsten zwei Jahren ein dickes Abonnentenpolster zuzulegen. Ein Kinder- und ei

    [4110 Zeichen] € 5,75