Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Grünwald wechselt zur Dresdner: Jörg Grünwald tritt im Oktober als neuer Marketingleiter der Dresdner Bank an. Der 43-Jährige ist Nachfolger von Jörg Nube, der die Bank im Juli verlassen hat. Grünwald war bislang Generalbevollmächtigter bei der Fonds-To

    [2640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Werbemotor springt endlich an

    Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst im 1. Halbjahr um 6,5 Prozent brutto / Discounter investieren verstärkt

    Die Werbekonjunktur scheint sich weiter zu erholen: In den ersten sechs Monaten sind die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien nach einer Erhebung von Nielsen Media Research gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6,5 Prozent auf 8,8 Milliarden Eur

    [2370 Zeichen] Tooltip
    Lidl legt kräftig zu - Top 10 Werbungtreibende

    Bessere Zeiten in Sicht - Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 048

    Media TV-Marketing

    David fordert Goliath heraus

    El Cartel Media, der neue Vermarkter von RTL 2, will die Dominanz der Platzhirsche IP Deutschland und Seven-One Media im Privat-TV-Markt brechen. Senderchef Josef Andorfer und Christian Overlack-Baudis, Geschäftsführer von El Cartel Media und Geschäf

    HORIZONT: Die RTL-2-Vermarktungs-organisation El Cartel Media tritt gegen die private Konkurrenz von IP Deutschland und Seven-One Media an. Wie lautet Ihre Devise? Christian Overlack-Baudis: Unser Motto heißt: Schneller, flexibler, kreativer. IP und Sev

    [12777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

    «Dentsu muss zum Global Player werden»

    Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

    HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

    [9996 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 054

    Medien

    Jugendmarke Viva-connect soll führende Jugendkommunikationsagentur werden / Musik-TV-Gruppe expandiert international in neue Geschäftsfelder

    Teenie-Sender Viva schnuppert Agenturluft

    Viva Media will noch vor dem Börsengang zeigen, wer in der Jugendkommunikation das Sagen hat.

    Köln / TV-Business und Agenturgeschäft sind zwei Paar Schuhe. Nicht jedoch für Viva-Chef Dieter Gorny. Auf der Suche nach Wachstumsimpulsen und Wertsteigerung hat das Musik-TV-Unternehmen die Fullservice-Agentur VisionsComm gekauft und ihr den Viva-Stempe

    [5812 Zeichen] Tooltip
    Viva-Gruppe sucht Wachstumsimpulse - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis
    € 5,75