Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 050

    Medien

    Space-Marketing Kosmonaut Juri Usachev über die schwierige Gratwanderung zwischen kommerziellen Aktivitäten und wissenschaftlichen Ambitionen

    «Werbung gehört einfach zu meinem Job»

    Die russische Raumfahrt treibt die Vermarktung des Weltraums voran. Kosmonauten werden zuTV-Stars.

    HORIZONT: Eigentlich sind Sie von Beruf Kosmonaut. Die Werbebranche hat im vergangenen Jahr jedoch Ihre Qualitäten als Testimonial entdeckt. Auf der Internationalen Raumstation haben Sie TV-Spots für Pritt, Pizza-Hut und Radioshack gedreht. Durchlaufen

    [7266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Space-Marketing

    Die heiligen Hallen

    Mit 28000 Stundenkilometern fliegt die Internationale Raumstation (ISS) in 90 Minuten einmal um die Erde. In Zeitlupe umkreisen die Raumfahrtbehörden seit Monaten das immergleiche Thema: den vermeintlichen Untergang der wahren Wissenschaft im Schatten des

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 042

    Medien

    Space-Marketing Pioniergeist treibt die Werbe- und Medienbranche auf die Internationale Raumstation / Astronauten dienen oft als unfreiwillige Protagonisten

    Space-Kapitalisten stürmen den Werbeorbit

    Die Internationale Raumstation lockt die Marketingpioniere. Die Astronauten runzeln die Stirn.

    Frankfurt / Juri Usachev ist hart im Nehmen. Permanent muss er sich über Mitbringsel seiner Kollegen freuen, die ihm eigentlich gar nichts bedeuten. Fettige Pizza, sprechende Bilderrahmen und ein US-Multimillionär - Usachev lächelt souverän in die Kamera.

    [10124 Zeichen] € 5,75