Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 044

    Medien

    TV-Produktion Werner Schwaderlapp und Borris Brandt über die Zukunft von Real-Life-Formaten und Endemol Entertainment im deutschen TV-Markt

    «König ist, wer sein Handwerk beherrscht»

    Die Produktionsfirma Endemol Entertainment sucht mit Comedy und Fiction neue Geschäftsfelder.

    HORIZONT: Mit «Big Brother» und «Wer wird Millionär?» hat Endemol im deutschen TV-Markt Trends gesetzt. Wie heißt der nächste Hit? Borris Brandt: Das Real-People-Genre, das «Big Brother» eröffnet hat, wird sich stärker ausdifferenzieren und mit dem In

    [10709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 074

    Medien

    Lifestyletitel MVG-Geschäftsführung Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über 20 Jahre «Cosmopolitan», Männermagazine und neue Märkte

    Die Kraft der Marken im Premiumsegment

    Marquard Media treibt den Ausbau des Titelportfolios in Europa und die Expansion im Internet voran.

    Im Oktober feiert die deutsche «Cosmopolitan» 20-jähriges Bestehen. Was ist das Erfolgsrezept? Waltraut von Mengden: «Cosmopolitan» ist mehr als eine Marke, sie ist eine Persönlichkeit. «Cosmopolitan» hat als erste Frauenzeitschrift offen über Sexualitä

    [5960 Zeichen] Tooltip
    Jürg Marquards Print-Imperium - Konzernstruktur und Objekte
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 068

    Medien

    Weltraum Russische Raumstation Mir wird offensiv vermarktet / «Survivor»-Produzent schickt Reality-TV ins All / Nasa diskutiert über Sponsoring

    Marketer entdecken die Weiten des Weltalls

    Die Kommerzialisierung des Weltraums schreitet voran. Außerirdische Werbeformen heben ab.

    Frankfurt / Sie war ein Schrotthaufen, finanziell untragbar und stand auf der Abschussliste. Doch nun erwacht der Stolz der russischen Raumfahrt zu neuem Leben. Die Kommerzialisierung der Weltraumstation Mir eröffnet eine neue Ära in der Geschichte der Er

    [10594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Web-TV ist nur ein erster Schritt

    ZDF startet Angebot mit MSNBC im Internet/Intel nutzt Bildaustastlücke für Zusatzinfos/Konvergenz zwischen TV und PC

    FRANKFURT Aktuelle Nachrichten als Bewegtbild und programmbegleitende Zusatzinfos sind der USP der großen TV-Sender im Net. Schon bald kann der Zuschauer diese Informationen bequem aus dem Fernsehsessel abrufen. Denn die Verschmelzung von TV und PC schrei

    [3752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Im Beat der Teens auf Erfolgsspur

    Der klassische Radiobegriff hat ausgedient: Die Jugendwellen sind allein schon aus Imagegründen als Multimedium konzipiert

    Frankfurt Die Radiomacher haben die Marktnische der Teens entdeckt. Meist als Zweitsender eines etablierten landesweiten Senders sprießen allerorts neue Jugendsender aus dem Boden. Der Netauftritt ist dabei für die meisten ein Muß. Ausgebucht und steige

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Als multimedialer Hörfunksender will Evosonic die Radiowelt revolutionieren

    Den Beat on air mit News und Chat im Net: Das erste Radio für elektronische Musik verknüpft konsequent die spezifischen Funktionen von Hörfunk und Internet

    Köln Am 1. Mai ging Evosonic, das erste Formatradio für elektronische Musik, über Astra 1A und bundesweit über Kabel auf Sendung (HORIZONT 15/97). Als bimedialer Sender verzichtet Evosonic on air weitgehend auf langatmige Moderationen und konzentriert sic

    [3752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    Real Audio spornt Cyberradios an

    Dabeisein ist alles: Die deutschen Radios strömen ins Internet / Live- Kameras und Anzeigenmärkte gewinnen an Attraktivität

    FRANKFURT Ohne Zweifel strahlt ein Radiosender, sobald er im Internet präsent ist, nicht mehr nur Worte und Musik, sondern auch Zeitgeist aus. Wenn er übers Net auch noch in Echtzeit Töne von sich gibt, liegt er voll im Trend. Doch allzu oft noch beschrän

    [8086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 054

    Medien Interview

    Omedeto gozaimasu: 25 Jahre Nikkei BP

    Der unbestritten größte japanische Fachverlag, Nikkei Business Publications, feiert sein 25jähriges Bestehen / Interview mit Präsident und CEO Akira Nagata

    TOKYO Nikkei Business Publications feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag. Mit Einnahmen von rund 600 Millionen Mark (37,6 Milliarden Yen), 1,3 Millionen Abonnenten und 86 743 Anzeigenseiten im Jahr 1993 steht Nikkei BP an der Spitze der japanischen Fac

    [12367 Zeichen] € 5,75