Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Medienvielfalt fördert Werbewirkung

    TV-Vermarkter Seven-One Media untersucht mit der Studie Adtrend die geschlechterspezifische Wirkung von Mediamix-Kampagnen

    Das unterschiedliche Mediennutzungsverhalten von Männern und Frauen schlägt sich in der Werbewirkung nieder, so eines der Kernergebnisse der aktuellen Adtrend-Studie des TV-Vermarkters Seven-One Media, die erstmals neben Fernsehspots auch die Effekte von

    [5126 Zeichen] Tooltip
    Ergänzungsmedien erzielen bei Männern eine stärkere Wirkung - Kampagnensympathie in der Zielgruppe Männer - Angaben in Prozent und Indices (0 Kontakt = 100)

    Hohe Kontaktdosen sind bei Frauen besonders effektiv - Kampagnensympathie in der Zielgruppe Frauen - Angaben in Prozent und Indices (0 Kontakt = 100)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kommentar

    Stilfrage

    Freiwillig hat Seven-One Media den schwarzen Peter gezogen. Mit der Umstellung der Reportings auf die Basis Deutsche und EU-Ausländer lädt der Vermarkter den Prass der Kunden und Agenturen auf sich. Dass eine Integration nur eine Frage der Zeit ist, war b

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Vernetzte Konzepte bringen Mehrwert

    Crossmediale Kampagnen in TV und Online steigern die Werbewirkung / Vermarkter Seven-One Media treibt die Forschung voran

    Verführerischer Schokoladengenuss in drei Schichten lässt das Herz der Forscher von Seven-One Media und Seven-One Interactive höher schlagen. Die crossmediale Kampagne zur Einführung von Milka-Triolade, die derzeit auf Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und im In

    [5759 Zeichen] Tooltip
    Nissan steigert Werbewirkung durch Crossmedia-Kampagne - Angaben in Prozent

    Online-Special intensiviert Kontakte - Kaufbereitschaft für den Turbo-Trimmer von Gardena - Angaben in Prozent
    € 5,75