Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 040

Medien Interview

"TV-Sender sind keine Softwarehäuser"

IP zweifelt an der Konsensfähigkeit der TV-Anbieter/Plädoyer für Adways als harmonisiertes Onlinesystem/Cool wird für Werbezeitenbuchung geöffnet

KRONBERG In der Diskussion um eine harmonisierte Lösung eines TV-Online- Buchungssystems spricht die IP Deutschland ein klares Votum für Adways aus. HORIZONT sprach mit Jean-Pierre Wilwerding, Geschäftsführer der IP Deutschland, und Hans-Peter Reichmann,

[13551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 042

Medien Interview

ARD digital: Bis auf den Decoder kostenlos

Startschuß für das digitale Programmbukett fällt auf der Ifa/12 Millionen Mark werden 1998 ins Programm-Marketing investiert/Interview mit Günter Struve

FRANKFURT Zur Funkausstellung präsentiert die ARD erstmals ihr Digital-TV- Bukett. HORIZONT sprach mit ARD-Programmdirektor Dr. Günter Struve über die Zukunft des Digitalfernsehens und das Programm-Marketing der ARD. Die Karten im Digital-TV-Markt sind

[13298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 038

Medien Interview

Vom Zeitungsverlag zum Medienkonzern

Durch Kooperation mit Bertelsmann wird die regionale Zeitungsgruppe WAZ zum europaweiten Medienplayer in TV und Funk / Interview mit Dr. Werner Lauff

Essen Als die Lage der Ufa im Kampf gegen RTL-Mitgesellschafter CLT 1995 kriegsentscheidend wurde, verbündete sich die WAZ mit der Bertelsmann-Tochter. Nun hat sich das Blatt gewendet. Ufa und CLT sind seit Anfang des Jahres fusioniert. Und die Ufa eröffn

[12511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 046

Medien Interview

Deutsches RAB wird noch 1997 gegründet

Hörfunker wollen Radio Advertising Bureau den Gründungspush geben/Gebührenerhöhung wäre das Aus für Kabelradios/Interview mit Bernt von zur Mühlen

Berlin Mit Beteiligungen an acht Radiosendern ist die CLT-Ufa einer der einflußreichsten Akteure im deutschen Privatradiogeschäft. HORIZONT sprach mit Bernt von zur Mühlen, Vorsitzender der Geschäftsführung von RTL Radio Deutschland, über die Auswirkungen

[12501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 058

Medien Interview

In kleinen Schritten konsequent vorwärts

Vox entwickelt weitere Formate mit Markenartiklern und Verlagen / RTL- Holding für Vox nicht attraktiv / Interview mit Markus Tellenbach und Michael Frost

KÖLN Die Abhängigkeit von Lizenzware zu reduzieren, ist das Ziel des TV- Senders Vox. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Markus Tellenbach und Michael Frost, der seit Dezember den neuen Bereich Marketing und Kommunikation leitet, über Programmkooperation

[11916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 058

Medien Interview

ARD will künftig vernetzen statt versparten

Mit Zusatzangeboten und Kundendienst den Zuschauer im ARD-Programmreich halten / Ostdeutschland als Marketingaufgabe / Interview mit Günter Struve

FRANKFURT Mit vier digitalen Zusatzangeboten will die ARD dem Zuschauer künftig den individuellen Zugriff auf das Programm ermöglichen. HORIZONT sprach mit ARD- Programmdirektor Dr. Günter Struve über die digitalen Pläne der ARD, die Spartenkanäle in Koop

[20220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 036

Medien Interview

Pro Sieben strotzt vor Unternehmenslust

Sieben Plus startet als Pay-TV-Angebot im November / Der Kinobereich wird weiter ausgebaut / TKPs sollen konstant bleiben / Interview mit Dr. Georg Kofler

UNTERFÖHRING Mit dem Ausbau des Kinobereichs deckt der Pro-Sieben-Konzern mit seiner Unternehmensstruktur das gesamte Spektrum der audiovisuellen Medien ab. HORIZONT sprach mit Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, über die weit

[12507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 040

Medien Interview

Ohne Kulturgrüblerei die Hörer gewinnen

104.6 RTL gelang in Berlin der Spagat über alle Zielgruppen / Selbstkontrolle zum Schutz der Preislistentreue gefordert / Interview mit Bernt von zur Mühlen

BERLIN Der Hörfunkmarkt in Berlin ist heiß umkämpft. 104.6 RTL konnte nach der Mediaanalyse 96 erstmals auf dem Hörermarkt mit 16,9 Prozent Marktanteil die Marktführerschaft erringen. In der Region Berlin/Brandenburg erreicht der Sender einen Marktanteil

[12115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 058

Medien Interview

Die Stärken des Stern weiter entwickeln

Die Struktur des Wochenmagazins steht auf dem kreativen Prüfstand / Neue Fernsehformate in Planung / Interview mit Werner Funk und Michael Beckel

HAMBURG Seit zwei Jahrzehnten steht der "Stern" als Werbeträger fast ununterbrochen an erster Stelle der Publikumszeitschriften. 1995 erwirtschaftete der Titel mit deutlichem Abstand vor "Focus" und dem "Spiegel" einen Bruttoumsatz von 430 Millionen Mark.

[13060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 040

Medien Interview

Intermedial sind wir gemeinsam stärker

Motor-Presse Stuttgart und Vox erforschen mit AMS-TV die Wechselwirkungen zwischen Print und TV / Interview mit Richard Stolz und Markus Tellenbach

FRANKFURT Auto, Motor und Sport TV (AMS-TV), erst seit drei Monaten auf Sendung, hat sein Quotenziel von einer Million Zuschauern bereits erreicht. Die Kooperation zwischen Vox und der Motor - Presse Stuttgart hat Pioniercharakter. Die Motor-Presse unters

[10203 Zeichen] € 5,75

 
weiter