Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 032

Medien Nachrichten

HR startet vier neue Radiowellen

Jugendradio HR XXL will der FFH-Welle Planet Radio Paroli bieten/Neues Werbepotential/VPRT beklagt Programmexpansion

FRANKFURT Mit vier neuen Radioprogrammen komfortabel ausgestattet, startet der Hessische Rundfunk ins digitale Zeitalter. Heftige Kritik erntete die ARD dabei vom Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT), der die Programmexpansion heftig bek

[4556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Geld macht nicht glücklich - aber Curt

Kultmarke Curt von Radio FFN soll bald auch in anderen europäischen Ländern promotet werden/Curt - Die Aktie verspricht Thrill, Events, Kicks und Träume

Isernhagen Für ihre guten Ideen und kultigen Produkte sind sie berüchtigt. Nun wollen sie damit auch berühmt werden und richtig Geld verdienen. Die Macher des niedersächsischen Senders Radio FFN helfen mit der Marke Curt dem Funk auf die Sprünge. Und das

[6148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 054

Medien Nachrichten

Als multimedialer Hörfunksender will Evosonic die Radiowelt revolutionieren

Den Beat on air mit News und Chat im Net: Das erste Radio für elektronische Musik verknüpft konsequent die spezifischen Funktionen von Hörfunk und Internet

Köln Am 1. Mai ging Evosonic, das erste Formatradio für elektronische Musik, über Astra 1A und bundesweit über Kabel auf Sendung (HORIZONT 15/97). Als bimedialer Sender verzichtet Evosonic on air weitgehend auf langatmige Moderationen und konzentriert sic

[3752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Raus aus den Clubs und rein in den Äther

Das erste Formatradio für elektronische Musik geht am 1. Mai on air / Rhythmus im Radio und Infos im Net / Werbezeit auf drei Minuten pro Stunde begrenzt

KÖLN Die Szeneavantgarde ist mittlerweile etabliert. Techno- und House- Rhythmen sind massengefällig kommerzialisiert. Nur sporadisch bedienen die bestehenden Radios jedoch den Geschmack der Liebhaber elektronischer Musik. Evosonic hat die Marktlücke entd

[7086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Sat 1 trennt sich von Agentur Jung v. Matt

Trennung in beiderseitigem Einvernehmen / Eine der Erfolgsprämissen für neue Bewerber: Regelmäßig Sat 1 zu schauen / Interview mit Jobst Eversmann

BERLIN Volksnähe sollte der im September gestartete neue Werbeauftritt von Sat 1 vermitteln. Doch die Zusammenarbeit mit Jung v. Matt währte nicht lang. Künftig gehen Sat 1 und die Hamburger Agentur, die den Etat im mittleren zweistelligen Millionenbereic

[6198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 039

Medien Nachrichten

Kostenlose Fachinfo nur für Auserwählte

Neues paneuropäisches Telekommunikationsmagazin soll in Kombination mit einer Fachmesse das Infobedürfnis der professionellen Entscheider befriedigen

NÜRNBERG Der Tendenz zur Massenansprache im Bereich Informationstechnologie und Telekommunikation (IT/TK) will der Nürnberger Verlag und Kongressveranstalter ZM Communications entgegenwirken. Um die Interessen der professionellen Entscheider zu befriedige

[4816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Über die schönen Dinge der Welt

Unterhaltungssender MIC Television geht im April 1997 auf Sendung / Schulterschluß zwischen Vermarktung und Redaktion

STUTTGART Ein qualitativ hochwertiges Programm mit viel Musik will der neue Unterhaltungssender MIC Television den 35- bis 55jährigen Zuschauern bieten. Bislang wurden die Vorbereitungen absolut geheimgehalten. Hinter MIC TV steht unter anderem der größte

[4727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 074

Medien Nachrichten

Junge Außerirdische sucht tierlieben Arzt

Programmtrends 97: Dating-Shows, Comedy, Cybersurfing und medizinische Betreuung rund um die Uhr sollen die Zuschauer vor den TV-Bildschirm locken

FRANKFURT Die Storyboards sind abgedreht, die TV-Stars haben ihre Marktpreise optimiert und die TV-Sender ihr Programmbudget angepaßt: Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1997. Die Mixtur des hochpreisigen Programm-Cocktails: alleinstehende Exhibi

[11543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Designagentur von ZDF und Meire

Kombination aus Unternehmensberatung, Agentur und TV- Produktionsfirma geplant / Entwicklung von Programmmarken

WIESBADEN Erstmals gründet das ZDF mit einem kommerziellen Partner ein Joint-venture. Zusammen mit der Wiesbadener Kommunikationsagentur Meiríe und Meiríe soll vor allem im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa die Marktnische der Entwicklung von Progra

[6045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Mit Nero startet DF1 ins digitale Fernsehen

Am 28. Juli ist D-Day: DF1 will dem Digital-TV den Weg bereiten / Erst werden Systemvorteile, dann die Dachmarke und ab Herbst die DF1-Sender beworben

MÜNCHEN Die größte Werbekampagne, die die Kirch-Gruppe je auf die Beine gestellt hat, will mit einem Etat von 30 Millionen Mark für 1996 das digitale Fernsehen in Deutschland und damit die TV-Plattform DF1 einführen. Die Münchener Agentur Serviceplan betr

[4159 Zeichen] € 5,75

 
weiter