Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

    Medien Print

    Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

    Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

    FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

    [10451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

    Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

    FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

    [5307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 042

    Medien Print

    Wettlauf um Infos und Tips rund ums Geld

    Online-Services der publikumsstarken Wirtschaftstitel: Wirtschaftswoche startet in Kürze / DM weitet Angebot aus / Nur Markentitel können auf Erfolg hoffen

    FRANKFURT Die Schnelligkeit der Informationsbeschaffung und -aufbereitung ist heute der entscheidende Faktor für wirtschaftlichen Erfolg. Dies gilt besonders für die Wirtschaftsmagazine der Publikumspresse, die im Laufe dieses Jahres allesamt über Telekom

    [9676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 043

    Medien Print

    Mehrwert durch CD-Rom

    CD-Rom-Nutzfahrzeugkatalog des Verlags Heinrich Vogel Fachzeitschriften lockt Werber an

    MÜNCHEN Der auf Verkehrsinformationen spezialisierte Münchener Verlag Heinrich Vogel Fachzeitschriften aus dem Hause der Bertelsmann Fachinformation begibt sich Schritt für Schritt auf verlegerisches Neuland. Zum ersten Mal wurde das diesjährige Print-Pro

    [3189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 040

    Medien Print

    Zeitungen gewinnen durch ISDN

    Als Vorreiter forciert der Schwarzwälder Bote den ISDN-Anzeigentransfer / Schnell, gut, sicher und günstig lautet die Devise

    OBERNDORF / FRANKFURT Der "Schwarzwälder Bote" bringt neue Impulse für den Tageszeitungsmarkt. Flexibler, schneller, kostengünstiger und in besserer Qualität können Kunden ihre Druckunterlagen an die Anzeigenabteilung übermitteln. Das Zauberwort für Agent

    [4027 Zeichen] € 5,75