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    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

    Medien

    TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

    «Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

    Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

    HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

    [8355 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Über die schönen Dinge der Welt

    Unterhaltungssender MIC Television geht im April 1997 auf Sendung / Schulterschluß zwischen Vermarktung und Redaktion

    STUTTGART Ein qualitativ hochwertiges Programm mit viel Musik will der neue Unterhaltungssender MIC Television den 35- bis 55jährigen Zuschauern bieten. Bislang wurden die Vorbereitungen absolut geheimgehalten. Hinter MIC TV steht unter anderem der größte

    [4727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Marke Kabel 1 auf Zelluloid inszeniert

    Zukunftskonzept für Movie-orientierte TV-Sender: Mit Flächenprogrammierung dem Zuschauer Übersicht verschaffen / Neue Designübergänge von Kabel 1

    UNTERFÖHRING Für serien- und filmorientierte TV-Sender setzt sich das Konzept der Flächenprogrammierung durch, um dem Zuschauer Orientierung im Programmdickicht zu verschaffen. Kabel 1 will die designorientierte Verbundwerbung zwischen Label und Programm

    [4140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Vom Newcomer zum TV-Markenprodukt

    Twen-Sender RTL 2 will Pro Sieben nachhaltig Paroli bieten / Neues Senderdesign und Werbekampagne ab Ostern / Interview mit Rudolf-Markus Reischl

    MÜNCHEN Ein neues Outfit legt sich Twen-Sender RTL 2 zu Ostern zu. HORIZONT sprach mit RTL 2-Geschäftsführer Rudolf-Markus Reischl über die Anstrengungen des Senders, zu einem etablierten Markenprodukt zu werden. Progressivität, Dynamik und Jugend soll

    [6955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Sender wollen Marken werden

    WDR positioniert sich mit neuer Marketingkonzeption als Markensender / TV-Sender wollen Zuschauerbindung verstärken

    FRANKFURT Markenbildung ist verstärkt auch bei den TV-Sendern angesagt. In den letzten Tagen vor der digitalen Medienrevolution greifen sie kräftig ins Portemonnaie, um sich zu profilieren und die Seherschaft an sich zu binden. Die seit jeher innovativste

    [4017 Zeichen] € 5,75