Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 030

    Medien

    Zeitungsverlage FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker und Herausgeber Dieter Eckart über die Reduzierung der Anzeigenpreise und den Verkauf von Fachtiteln

    «Brief an Walser ist keine Marketingaktion»

    Lange Zeit galt die «FAZ» als Fels in der Brandung. Doch die Krise hat auch die Frankfurter erwischt.

    HORIZONT: Nimmt man die schlagzeilenträchtige Walser-Diskussion, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Politik bei der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zurzeit immer öfter im Feuilleton gemacht wird. Hat das Verfahren Methode, um die Marke «FAZ» i

    [11008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 046

    Medien

    ERLÖSSTRATEGIE BCG-Berater Antonella Mei-Pochtler und Gerhard Kebbel sehen gerade in schwierigen Zeiten Chancen für die Verlage

    «Budgetkürzungen sind nicht die Lösung»

    Antonella Mei-Pochtler und Gerhard Kebbel fordern von den Verlagen unternehmerisches Denken.

    HORIZONT: Viele Verlagshäuser reagieren mit Entlassungen auf die Konjunkturflaute oder trennen sich gleich ganz von bestimmten Unternehmenseinheiten. Sind die deutschen Verlagshäuser in ihren Strukturen zu aufgebläht, um flexibel reagieren zu können?

    [9464 Zeichen] € 5,75