Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Freizeitspaß im Doppelpass

    Bauer reklamiert Titelrecht für Zeitschrift / "Freizeit Revue" ist für Burda drittstärkster Gewinnbringer

    Nur acht Stunden hat Reinhold G. Hubert, Geschäftsführer der Medien Park Verlage, gebraucht, um mit der Zeitschrift "Freizeit Spass" den Angriff der "Freizeit Woche" von Bauer und Klambt auf den Burda-Klassiker "Freizeit Revue" zu kontern (Horizont 17/200

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 043

    Medien und Media

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    Medien im Shopping-Hype: Verlage entdecken Segment der Einkaufsguides / TV- und Internet-Shopping boomt

    Ob als Händler oder Mittler - beim Thema Shopping wittern die krisengebeutelten Medienhäuser Morgenluft. Einkaufsberater nach US-Vorbild sollen im dichtbesetzten Frauenzeitschriftenmarkt die Verlagsbilanzen aufpolieren. Gruner + Jahr ist mit "Woman Shoppi

    [6273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 043

    Medien und Media

    Kommentar

    Dichotomie

    Auf den ersten Blick ist der Antagonismus perfekt: Inmitten der anhaltenden Konjunkturflaute floriert das Thema Shopping - zumindest im Mediengeschäft. Gerade in schwierigen Zeiten, so scheint es, gönnt sich der Konsument zwischendurch mal bewusst ein wen

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Lebenszyklen von Medien

    Von der Stange

    Disziplin lautet die Devise bei den Print-, TV- und Radiomachern - zumindest in der Preisrunde 2004. Durchschnittliche Anpassungen im Rahmen der Inflationsrate stehen allerorts auf der Tagesordnung (Seite 6). Die erfolgreichen Newcomer dagegen, die in jün

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Frauentitel "Glamour" und "Woman" fordern die Klassiker im Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften heraus

    Neulinge stürmen die Königsklasse

    Frankfurt / Rückläufige Auflagen, sinkende Reichweiten, bröckelnde Werbeerlöse und alternde Stammleser prägen das Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften - auf den ersten Blick nicht gerade die verlockendsten Aussichten für Markteinsteiger. Gerade de

    [5816 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Der Start von «Vivian»

    Jetset-Girlie

    Vivian ist da! Die Vorschusslorbeeren für die wöchentliche Frauenzeitschrift aus dem Hause Burda waren viel versprechend. Die Zielgruppe Karrierefrauen mit EQ und Onlinekompetenz wegweisend. Der Claim «Das neue Jahrhundert gehört den Frauen» stimmte hoffn

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 046

    Medien

    Frauentitel «Allegra»-Verlagsleiter Karl Althoff und Chefredakteur Andreas Möller über Finanzgeschichten, Karrierethemen und Internetnews

    «Unverkrampft das Leben voll genießen»

    Die monatliche Frauenzeitschrift «Allegra» aus dem Axel-Springer-Verlag pflegt einen eigenen Stil.

    HORIZONT: Das Segment der Wirtschaftspresse boomt. Immer mehr etablierte Frauentitel absorbieren den Flair des Aktienrausches und bieten Finanztipps und Businessnews. Seit kurzem widmet auch «Allegra» den Finanzen eine eigenständige Rubrik. Ist eine Sei

    [8014 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen- und Auflagenentwicklung der monatlichen Upper-Class-Frauenzeitschriften
    € 5,75