Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Pay-TV wird keine Goldgrube

    Goldmedia-Studie: Geringes Umsatzpotenzial für Digital-TV der Kabelnetzbetreiber / Telefonie findet kaum Nutzer

    Highspeed-Internet-Kunden können beim Netzbetreiber Kabel Baden-Württemberg ab sofort kostenlos und ohne Grundgebühr über das TV-Kabelnetz telefonieren. "Mit dem vollwertigen Telefonanschluss sorgt Kabel BW für echten Wettbewerb auf dem Telekommunikations

    [2881 Zeichen] Tooltip
    Internet spielt eine marginale Rolle - Umsatzsplit der deutschen Kabelbranche 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

    Medien TV + Funk

    RMS informiert Kunden über Adways Data

    Als erster Funkvermarkter stellt RMS Tarifinfos und Last-minute- Werbeplätze auf Adways Data / Adways will neutrale Plattform für alle Mediagattungen werden

    FRANKFURT Als erster Funkvermarkter besiegelte die Radio Marketing Service (RMS) die Zusammenarbeit mit dem Online-Service-Provider Adways, einem Joint- venture von Havas und Reuters. Über Adways Data wird die RMS in Kürze Mediaentscheider mit Information

    [8756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 042

    Medien Print

    Wettlauf um Infos und Tips rund ums Geld

    Online-Services der publikumsstarken Wirtschaftstitel: Wirtschaftswoche startet in Kürze / DM weitet Angebot aus / Nur Markentitel können auf Erfolg hoffen

    FRANKFURT Die Schnelligkeit der Informationsbeschaffung und -aufbereitung ist heute der entscheidende Faktor für wirtschaftlichen Erfolg. Dies gilt besonders für die Wirtschaftsmagazine der Publikumspresse, die im Laufe dieses Jahres allesamt über Telekom

    [9676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Online tagesaktuell optimieren

    Buchen per Online ist bei den Vermarktern angesagt / Unterschiedliche Standards machen das Agenturgeschäft nicht leichter

    FRANKFURT Der Trend zu kurzfristiger Optimierung hält ungebrochen an. Die tagesaktuelle Mediaplanung, Buchung und Produktion von Werbespots im TV- und Hörfunkbereich nimmt zu. Alle großen Vermarkter haben sich gerüstet und für dieses Jahr Online- Buchungs

    [7643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 040

    Medien Print

    Zeitungen gewinnen durch ISDN

    Als Vorreiter forciert der Schwarzwälder Bote den ISDN-Anzeigentransfer / Schnell, gut, sicher und günstig lautet die Devise

    OBERNDORF / FRANKFURT Der "Schwarzwälder Bote" bringt neue Impulse für den Tageszeitungsmarkt. Flexibler, schneller, kostengünstiger und in besserer Qualität können Kunden ihre Druckunterlagen an die Anzeigenabteilung übermitteln. Das Zauberwort für Agent

    [4027 Zeichen] € 5,75