Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 056

    Die Macht der Marke

    Medienmarken

    Die Medienmacher aus Babylon

    Der internationale Transfer von Medienmarken gehört mittlerweile zum Kerngeschäft der großen Printhäuser und TV-Konzerne. Doch nicht immer bürgt der Erfolg im Heimatland für die weltweite Akzeptanz.

    Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern", sprach einst Konfuzius. Beim Anblick der aktuellen chinesischen Ausgabe des "National Geographic Traveler" wäre wohl selbst der Weise kurz ins Grübeln gek

    [9628 Zeichen] Tooltip
    Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht - Länderübergreifender Vergleich der TV-Leistung - Durchschnittlicher GPR in der werberelevanten Zielgruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 088

    HorizontMagazin Medienmarken

    Medien basteln am guten Namen

    Die Markenführung muß noch stärker Eingangins Alltagsgeschäft der Medien finden.

    Wer etwas auf sich hält, achtet auf seinen "guten Namen". Was American Express in griffige Werbe-Slogans packt, könnte auch das Motto erfolgreicher Marken-Strategen im Medienbereich sein: Der "Gute Name" ist es nämlich, der nicht nur "sogenannte Markenart

    [10114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

    Medien TV + Funk

    RTL mit neuer Strategie im TV-Marketing

    Dachmarkenkonzept als Kampagnenstrategie/Längere Planungsvorläufe werden im TV-Marketing zur Notwendigkeit/Interview mit Matthias M. Schmidt

    FRANKFURT Der Kampf der TV-Sender um die Zuschauer wird von Jahr zu Jahr härter. Mit der Season Campaign versucht RTL erstmals unter einem Dachmantel Image und Programm zu promoten. HORIZONT sprach mit RTL-Marketingleiter Matthias M. Schmidt über die Hera

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Geld macht nicht glücklich - aber Curt

    Kultmarke Curt von Radio FFN soll bald auch in anderen europäischen Ländern promotet werden/Curt - Die Aktie verspricht Thrill, Events, Kicks und Träume

    Isernhagen Für ihre guten Ideen und kultigen Produkte sind sie berüchtigt. Nun wollen sie damit auch berühmt werden und richtig Geld verdienen. Die Macher des niedersächsischen Senders Radio FFN helfen mit der Marke Curt dem Funk auf die Sprünge. Und das

    [6148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Spielerisch werben mit Markenprodukten

    Immer mehr höherpreisige Markenartikler plazieren ihre Produkte in Sonderwerbesendungen auf Sat 1 und RTL / Synergetische Kooperationen sind gefragt

    FRANKFURT Markenartikel, Reisen und Bargeld gepaart mit unterhaltsamen Gewinnspielen locken vor allem rätselfreudige Omas vor den Bildschirm. Doch zunehmend entdecken die großen Agenturen und höherpreisigen Markenartikler den eigenen Charme dieser Sonderw

    [5533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Quo vadis Radiomarketing 2000

    Atomisierung der Radiolandschaft

    fordert die Hörfunker zum Umdenken auf / Nur Markensender werden langfristig überleben FRANKFURT Mit zunehmendem Konkurrenzdruck insbesondere aus den eigenen Reihen wird die Vermarktung eines Hörfunksenders immer komplexer. Nur mit einer konsequenten Ma

    [3860 Zeichen] € 5,75