Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Hochwasser Verlage produzieren Notausgaben / Radios berichten rund um die Uhr / Werbeeinbußen in Millionenhöhe

Medien kämpfen gegen die Fluten

Dresden / Normalerweise beschäftigen sich die drei Lokalredaktionen der "Leipziger Volkszeitung" in Döbeln, Grimma und Eilenburg mit Themen, die andere Redakteure im regionalen Geschäft auch auf Trab halten: Feuerwehrfeste, Gewerbegebiete und Magistratsbe

[4760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 050

Medien

Space-Marketing Kosmonaut Juri Usachev über die schwierige Gratwanderung zwischen kommerziellen Aktivitäten und wissenschaftlichen Ambitionen

«Werbung gehört einfach zu meinem Job»

Die russische Raumfahrt treibt die Vermarktung des Weltraums voran. Kosmonauten werden zuTV-Stars.

HORIZONT: Eigentlich sind Sie von Beruf Kosmonaut. Die Werbebranche hat im vergangenen Jahr jedoch Ihre Qualitäten als Testimonial entdeckt. Auf der Internationalen Raumstation haben Sie TV-Spots für Pritt, Pizza-Hut und Radioshack gedreht. Durchlaufen

[7266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 016

Standpunkt

Space-Marketing

Die heiligen Hallen

Mit 28000 Stundenkilometern fliegt die Internationale Raumstation (ISS) in 90 Minuten einmal um die Erde. In Zeitlupe umkreisen die Raumfahrtbehörden seit Monaten das immergleiche Thema: den vermeintlichen Untergang der wahren Wissenschaft im Schatten des

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Space-Marketing Russen sprinten als Vermarkter der Internationalen Raumstation voraus / Olympisches Modell in Diskussion

Systemwechsel im Space-Business

Frankfurt / Unheimliche Worte geistern derzeit durch die Raumfahrtagenturen. Kundennähe, Effizienz und Flexibilität- vocabuli diaboli in den Ohren vieler Wissenschaftspuristen. Doch das 60 Milliarden Euro teure Abenteuer Internationale Raumstation (ISS) h

[6357 Zeichen] Tooltip
Vermarkter der internationalen Raumstation
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 042

Medien

Space-Marketing Pioniergeist treibt die Werbe- und Medienbranche auf die Internationale Raumstation / Astronauten dienen oft als unfreiwillige Protagonisten

Space-Kapitalisten stürmen den Werbeorbit

Die Internationale Raumstation lockt die Marketingpioniere. Die Astronauten runzeln die Stirn.

Frankfurt / Juri Usachev ist hart im Nehmen. Permanent muss er sich über Mitbringsel seiner Kollegen freuen, die ihm eigentlich gar nichts bedeuten. Fettige Pizza, sprechende Bilderrahmen und ein US-Multimillionär - Usachev lächelt souverän in die Kamera.

[10124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

Medien

TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

«Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

[8355 Zeichen] Tooltip
Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 016

Standpunkt

Werbung im Weltraum

Der Countdown läuft

Ehrwürdige Wissenschaft und schnöder Mammon war bisher ein traditioneller Antagonismus. Doch dieser als unvereinbar geltende Gegensatz wird künftig als Anachronismus in die Geschichte der Raumfahrt eingehen. Denn die Weltraumbehörden stehen vor einem tief

[2518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 069

Medien Print Radio Fernsehen

Space-Marketing Internationale Raumstation öffnet die Werbeschleuse / TV-Produzenten packt das Weltraumfieber

Schwerelos die Marke beflügeln

Frankfurt / Raumfahrt war schon immer ein Abenteuer. Doch die größte Herausforderung steht nun bevor. Die Raumfahrtagenturen rüsten sich für den Space-Commerce. «Von der Kommerzialisierung können wir alle nur profitieren», erklärt NASA-Administrator Danie

[7418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 070

Medien

Space-Marketing Intospace-Chef Jürgen von der Lippe und Marketingleiter Peter Heller über eitle Astronauten, schwerfällige Behörden und ungläubige Kunden

«Die Faszination der Raumfahrt versiegt nie»

Der Hannoveraner Service- Provider Intospace will Werbung im Weltraum salonfähig machen.

HORIZONT: Herr von der Lippe, wenn Sie sich bei Agenturen und Unternehmen vorstellen: «Mein Name ist Jürgen von der Lippe und ich vermarkte Werbung im Weltraum.» Nehmen Sie die Leute dann eigentlich für voll? Jürgen von der Lippe: Ich bin, was meinen Na

[10719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 068

Medien

Weltraum Russische Raumstation Mir wird offensiv vermarktet / «Survivor»-Produzent schickt Reality-TV ins All / Nasa diskutiert über Sponsoring

Marketer entdecken die Weiten des Weltalls

Die Kommerzialisierung des Weltraums schreitet voran. Außerirdische Werbeformen heben ab.

Frankfurt / Sie war ein Schrotthaufen, finanziell untragbar und stand auf der Abschussliste. Doch nun erwacht der Stolz der russischen Raumfahrt zu neuem Leben. Die Kommerzialisierung der Weltraumstation Mir eröffnet eine neue Ära in der Geschichte der Er

[10594 Zeichen] € 5,75

 
weiter