Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 034

    Medien

    T-Commerce Christian Seifert, Vorstand von Karstadt-Quelle New Media, über die Relevanz des T-Commerce und neue Geschäftsmodelle im Privatfernsehen

    "Wir werden im TV-Markt einiges bewegen"

    Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern Karstadt-Quelle geht unter die TV-Macher.

    HORIZONT: In diesem Jahr hat Karstadt-Quelle den Einstieg ins Reise-TV gewagt, mit Sony interaktives Fernsehen getestet und eine Programmzeitschrift gestartet. Wandelt sich der Handelskonzern zum Medienhaus? Seifert: Eigentlich war Karstadt-Quelle schon

    [10196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Reise-TV Sender entdecken Reiseshopping als Wachstumsmarkt / Veranstalter erschließen neuen Vertriebsweg

    Vom Fernsehsessel an die Poolbar

    Frankfurt / Die schönste Zeit ist die Urlaubszeit, doch die einst weltweit berüchtigt gute Reiselaune ist den Deutschen erst einmal gründlich vermiest: Anhaltende Konjunkturflaute, höhere Lebenshaltungskosten durch den Euro, die Angst vor Terroranschlägen

    [7134 Zeichen] Tooltip
    Sonnige Zeiten für Reiseshopper - Umsatzentwicklung im Fernsehen und Internet - Marktvolumen in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

    Medien Print

    Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

    Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

    FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

    [10451 Zeichen] € 5,75