Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Im Zeichen der Innovation und Expansion

    Pro Sieben Media AG auf dem Weg zum Multimediahaus / Entertainment und Information als Standbeine / Glanzvoller Jahresabschluß beflügelt Aktienkurs

    MÜNCHEN Mit einem Rekordergebnis hat die Pro-Sieben-Gruppe das Geschäftsjahr 1998 beendet. HORIZONT sprach mit Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, über die Kursentwicklung, das Wachstumspotential und die Vernetzungsstrategie d

    [13753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 045

    Medien TV + Funk

    N-TV sieht Konkurrenz von N24 gelassen

    Pro Sieben launcht eigenen Nachrichtensender N24 / N-TV schließt Geschäftsjahr 1998 erstmals mit Gewinn ab / Karl-Ulrich Kuhlo wechselt in den Aufsichtsrat

    BERLIN Mit einem Nettoumsatz von 100,2 Millionen Mark hat N-TV 1998 erstmals einen Gewinn von 600000 Mark erwirtschaftet. Der neue Geschäftsführer Kenneth Jautz will künftig die Synergien zwischen dem Nachrichtensender und dessen Hauptgesellschaftern stär

    [4174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 076

    Medien TV + Funk

    RTL 2 schreibt erstmals schwarze Zahlen

    Sparkurs rechnet sich / Zusammenarbeit mit RTL wird ausgebaut / Werbeumsatz soll mit Markt wachsen / Motivationstrainer will Zuschauern die Angst nehmen

    MÜNCHEN RTL 2 schreibt in diesem Jahr erstmals Gewinn. Bis die Anlaufverluste von über einer halben Milliarde Mark abgetragen sind, wird es jedoch noch einige Jahre dauern. Kostensenkend soll sich die engere Zusammenarbeit mit RTL auswirken, die RTL-2-Ges

    [4379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Vom Newcomer zum TV-Markenprodukt

    Twen-Sender RTL 2 will Pro Sieben nachhaltig Paroli bieten / Neues Senderdesign und Werbekampagne ab Ostern / Interview mit Rudolf-Markus Reischl

    MÜNCHEN Ein neues Outfit legt sich Twen-Sender RTL 2 zu Ostern zu. HORIZONT sprach mit RTL 2-Geschäftsführer Rudolf-Markus Reischl über die Anstrengungen des Senders, zu einem etablierten Markenprodukt zu werden. Progressivität, Dynamik und Jugend soll

    [6955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Sender wollen Marken werden

    WDR positioniert sich mit neuer Marketingkonzeption als Markensender / TV-Sender wollen Zuschauerbindung verstärken

    FRANKFURT Markenbildung ist verstärkt auch bei den TV-Sendern angesagt. In den letzten Tagen vor der digitalen Medienrevolution greifen sie kräftig ins Portemonnaie, um sich zu profilieren und die Seherschaft an sich zu binden. Die seit jeher innovativste

    [4017 Zeichen] € 5,75