Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir werden weitere Sender starten"

Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 050

Medien

Space-Marketing Kosmonaut Juri Usachev über die schwierige Gratwanderung zwischen kommerziellen Aktivitäten und wissenschaftlichen Ambitionen

«Werbung gehört einfach zu meinem Job»

Die russische Raumfahrt treibt die Vermarktung des Weltraums voran. Kosmonauten werden zuTV-Stars.

HORIZONT: Eigentlich sind Sie von Beruf Kosmonaut. Die Werbebranche hat im vergangenen Jahr jedoch Ihre Qualitäten als Testimonial entdeckt. Auf der Internationalen Raumstation haben Sie TV-Spots für Pritt, Pizza-Hut und Radioshack gedreht. Durchlaufen

[7266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 016

Standpunkt

Space-Marketing

Die heiligen Hallen

Mit 28000 Stundenkilometern fliegt die Internationale Raumstation (ISS) in 90 Minuten einmal um die Erde. In Zeitlupe umkreisen die Raumfahrtbehörden seit Monaten das immergleiche Thema: den vermeintlichen Untergang der wahren Wissenschaft im Schatten des

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Space-Marketing Russen sprinten als Vermarkter der Internationalen Raumstation voraus / Olympisches Modell in Diskussion

Systemwechsel im Space-Business

Frankfurt / Unheimliche Worte geistern derzeit durch die Raumfahrtagenturen. Kundennähe, Effizienz und Flexibilität- vocabuli diaboli in den Ohren vieler Wissenschaftspuristen. Doch das 60 Milliarden Euro teure Abenteuer Internationale Raumstation (ISS) h

[6357 Zeichen] Tooltip
Vermarkter der internationalen Raumstation
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 042

Medien

Space-Marketing Pioniergeist treibt die Werbe- und Medienbranche auf die Internationale Raumstation / Astronauten dienen oft als unfreiwillige Protagonisten

Space-Kapitalisten stürmen den Werbeorbit

Die Internationale Raumstation lockt die Marketingpioniere. Die Astronauten runzeln die Stirn.

Frankfurt / Juri Usachev ist hart im Nehmen. Permanent muss er sich über Mitbringsel seiner Kollegen freuen, die ihm eigentlich gar nichts bedeuten. Fettige Pizza, sprechende Bilderrahmen und ein US-Multimillionär - Usachev lächelt souverän in die Kamera.

[10124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 016

Standpunkt

Werbung im Weltraum

Der Countdown läuft

Ehrwürdige Wissenschaft und schnöder Mammon war bisher ein traditioneller Antagonismus. Doch dieser als unvereinbar geltende Gegensatz wird künftig als Anachronismus in die Geschichte der Raumfahrt eingehen. Denn die Weltraumbehörden stehen vor einem tief

[2518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 069

Medien Print Radio Fernsehen

Space-Marketing Internationale Raumstation öffnet die Werbeschleuse / TV-Produzenten packt das Weltraumfieber

Schwerelos die Marke beflügeln

Frankfurt / Raumfahrt war schon immer ein Abenteuer. Doch die größte Herausforderung steht nun bevor. Die Raumfahrtagenturen rüsten sich für den Space-Commerce. «Von der Kommerzialisierung können wir alle nur profitieren», erklärt NASA-Administrator Danie

[7418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 070

Medien

Space-Marketing Intospace-Chef Jürgen von der Lippe und Marketingleiter Peter Heller über eitle Astronauten, schwerfällige Behörden und ungläubige Kunden

«Die Faszination der Raumfahrt versiegt nie»

Der Hannoveraner Service- Provider Intospace will Werbung im Weltraum salonfähig machen.

HORIZONT: Herr von der Lippe, wenn Sie sich bei Agenturen und Unternehmen vorstellen: «Mein Name ist Jürgen von der Lippe und ich vermarkte Werbung im Weltraum.» Nehmen Sie die Leute dann eigentlich für voll? Jürgen von der Lippe: Ich bin, was meinen Na

[10719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Sonderwerbeformen

Treffsicher

Wenn in diesen Tagen sprechende Plakate in amerikanischen Toilettenhäuschen die männliche Zielgruppe für die ABC-Comedyserie «Norm» anmachen, zielt dieser kommunikative Anschlag auf die öffentliche Privatsphäre vor allem auf eines: die konzentrierte Aufme

[2530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 076

Medien TV + Funk

Echte Alternative zur Zappingfalle

Das Brandertainment-Konzept der Agentur Gruppe: Hohes C-Show auf RTL 2 erzielte höhere Reichweiten als die Werbeblöcke

FRANKFURT Der wachsenden Aversion der Zuschauer gegenüber TV-Spots begegnet die Frankfurter Agentur Gruppe mit dem Brandertainment-Konzept. Das erste Experiment mit der "Hohes C Family Show" ist gelungen. Die Werbesendung toppte die Werbeblöcke - und soga

[3791 Zeichen] € 5,75

 
weiter