Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Grünwald wechselt zur Dresdner: Jörg Grünwald tritt im Oktober als neuer Marketingleiter der Dresdner Bank an. Der 43-Jährige ist Nachfolger von Jörg Nube, der die Bank im Juli verlassen hat. Grünwald war bislang Generalbevollmächtigter bei der Fonds-To

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Sabine Schlosser "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist erfolgreich auf RTL gestartet. Wen würden Sie gerne einmal in den Dschungel schicken? Ina Neumann, Pressesprecherin Radio NRW, Oberhausen: Ich würde den Bachelor Marcel samt seiner Juli

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 030

Medien

Zeitungsverlage FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker und Herausgeber Dieter Eckart über die Reduzierung der Anzeigenpreise und den Verkauf von Fachtiteln

«Brief an Walser ist keine Marketingaktion»

Lange Zeit galt die «FAZ» als Fels in der Brandung. Doch die Krise hat auch die Frankfurter erwischt.

HORIZONT: Nimmt man die schlagzeilenträchtige Walser-Diskussion, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Politik bei der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zurzeit immer öfter im Feuilleton gemacht wird. Hat das Verfahren Methode, um die Marke «FAZ» i

[11008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 036

Medien

TV-Markt Vox-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt steuert ihren Sender selbst im rückläufigen Werbemarkt konsequent auf Wachstumskurs

«Eigensinn gehört zum Job einfach dazu»

Vox war schon immer das etwas andere Programm. Nun punktet der Sender - trotz Werbeflaute.

HORIZONT: Entgegen dem Markttrend legt Vox beim Werbeumsatz kräftig zu. Auch im Zuschauermarkt ist der Sender auf Wachstumskurs. Sind in Zeiten der Werbeflaute die gelernten Controller die besseren TV-Manager? Anke Schäferkordt: Um einen Sender erfolg

[10241 Zeichen] Tooltip
Vox wächst gegen den Markttrend - Werbeumsätze der 2. TV-Liga - Angaben in Mio. Euro

Spielfilme kurbeln die Quote an - Zuschauermarktanteile der 2. TV-Liga - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 066

Medien

KINDERMARKETING Super RTL führt am 19. März eine übergreifende Dachmarke für Kinderunterhaltung ein / Printmagazin für Vorschulkinder geplant

Wo Toggo draufsteht, ist Kinderspaß drin

Mit einer eigenständigen Kindermarke legt Super RTL den Grundstein für die weitere Expansion.

Köln / Oggy und die Kakerlaken sind voll toggo. X-Ducks - die Extremsportenten ebenfalls. Und TV-Moderator David Wilms vom Super Toy Club sowieso. Und wer vor lauter toggo nicht kirre wird, weiß: Super RTL hat eine neue Dachmarke für Kinderunterhaltung.

[6106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 014

Leute

In eigener Sache: Personalien

Deutscher Fachverlag baut den Bereich Neue Medien aus

FRANKFURT Die rasante Karriere des Themas E-Commerce macht auch vor der Horizont-Redaktion nicht Halt: Volker Schütz, 40, derzeit Ressortleiter Interactive, Horizont.Net und web-worker.de, wird ab Anfang 2000 im Deutschen Fachverlag als Geschäftsführender

[1457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schlosser

Die regionalen Biermarken behaupten sich zunehmend mit schrägen Kinospots, integrierten Kommunikationsstrategien und neuen Szenemarken ( Seite 28). Welches regionale Bier ist Ihnen zuletzt aufgefallen und warum?Frank Stauss, Geschäftsführer Butter, Düssel

[2718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Unabhängigkeit ist nicht gefragt

Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

[7821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter