Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung DSM-Verkauf beschleunigt Konzentrationsprozess / Mediaplaner fordern größere Innovationsbereitschaft

Finanzier mit guten Ideen gesucht

Frankfurt / Selten war es so leicht, mit einem warmen Geldregen die Marktführerschaft zu erringen. Im Bieterverfahren um das Außenwerbeunternehmen Deutsche Städte-Medien (DSM), das in Kürze eröffnet wird, stehen daher die Anwärter Schlange (Horizont 26/20

[3306 Zeichen] Tooltip
Großflächen und CLP führen mit Abstand - Nettoumsätze in Millionen Euro

Top-Vermarkter - Bruttoumsätze 2002 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 030

Medien

Zeitungsverlage FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker und Herausgeber Dieter Eckart über die Reduzierung der Anzeigenpreise und den Verkauf von Fachtiteln

«Brief an Walser ist keine Marketingaktion»

Lange Zeit galt die «FAZ» als Fels in der Brandung. Doch die Krise hat auch die Frankfurter erwischt.

HORIZONT: Nimmt man die schlagzeilenträchtige Walser-Diskussion, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Politik bei der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zurzeit immer öfter im Feuilleton gemacht wird. Hat das Verfahren Methode, um die Marke «FAZ» i

[11008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 066

Medien

KINDERMARKETING Super RTL führt am 19. März eine übergreifende Dachmarke für Kinderunterhaltung ein / Printmagazin für Vorschulkinder geplant

Wo Toggo draufsteht, ist Kinderspaß drin

Mit einer eigenständigen Kindermarke legt Super RTL den Grundstein für die weitere Expansion.

Köln / Oggy und die Kakerlaken sind voll toggo. X-Ducks - die Extremsportenten ebenfalls. Und TV-Moderator David Wilms vom Super Toy Club sowieso. Und wer vor lauter toggo nicht kirre wird, weiß: Super RTL hat eine neue Dachmarke für Kinderunterhaltung.

[6106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 082

Medien

Kinderfernsehen Super RTL will Nettowerbeumsatz um 16 Prozent steigern / Printmagazin startet im April / Internet-Angebot liegt im Kindermarkt vorn

Seriöse Kinderunterhaltung mit Spaßfaktor

Super RTL will in TV, Net, Print und Merchandising die führende Marke für Kinder werden.

Köln / Sie hat das Gesicht voll Sommersprossen, einen dicken Kopf und dünne Ärmchen, ist grobmotorisch und in ihrer ganzen Art gewöhnungsbedürftig. Aber: Sie ist international ein TV-Star und soll es bald auch in Deutschland werden. Die freche Göre «Angel

[4121 Zeichen] Tooltip
Umsatzstarke Kinderunterhaltung - Wirtschaftliche Entwicklung von Super RTL
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 054

Medien

Jugendmarke Viva-connect soll führende Jugendkommunikationsagentur werden / Musik-TV-Gruppe expandiert international in neue Geschäftsfelder

Teenie-Sender Viva schnuppert Agenturluft

Viva Media will noch vor dem Börsengang zeigen, wer in der Jugendkommunikation das Sagen hat.

Köln / TV-Business und Agenturgeschäft sind zwei Paar Schuhe. Nicht jedoch für Viva-Chef Dieter Gorny. Auf der Suche nach Wachstumsimpulsen und Wertsteigerung hat das Musik-TV-Unternehmen die Fullservice-Agentur VisionsComm gekauft und ihr den Viva-Stempe

[5812 Zeichen] Tooltip
Viva-Gruppe sucht Wachstumsimpulse - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 066

Medien Fernsehen

Große Kinderlabel unter einem Senderdach

Super RTL erreicht die Gewinnzone / Positive Resonanz auf RTL-Kooperation / Programme von Disney und Nickelodeon / Internet-Auftritt startet im Dezember

KÖLN Familienkanal Super RTL wird in diesem Jahr erstmals den operativen Break-even erreichen. Die Position als führende Unterhaltungsmarke bei Kindern will der Sender mit einem Internet-Angebot, der Intensivierung der Eigen- und Koproduktionen sowie dem

[4533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

VON SABINE SCHLOSSER

Am vergangenen Wochenende startete die Fußball-Bundesliga und damit der Run der TV-Sender um die höchsten Einschaltquoten und das beste Sendekonzept. Was erwarten Sie von der TV-Präsentation der Bundesliga und welche hat Ihnen am ersten Bundesliga-Wochene

[2761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 026

Unternehmen International

Countdown für Pauschalreisen ins Weltall

Milliardenmarkt für Weltraumtourismus / Erster suborbitaler Flug für 2003 geplant / Marketingaktionen stärken Glaubwürdigkeit der Zukunftsbranche

FRANKFURT Die Vermarktung des Weltraums läuft auf vollen Touren. Der vertikale Take-off der Tourismusbranche ist mehr als nur ein Marketinggag. Reisen ins All eröffnen einen Milliardenmarkt mit hohen Renditen. "Noch eine Generation - dann steht jedem di

[10802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Der australo-amerikanische Medienmulti Rupert Murdoch will den privaten Fernsehsender Vox mit rund 600 Millionen Mark kräftig ausbauen (siehe Seite 10). Denken Sie, Vox kann in die erste TV-Liga aufsteigen? Marc Conrad, Programmdirektor RTL, Köln: Das d

[2760 Zeichen] € 5,75

 
weiter