Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Kein Auflagenplus um jeden Preis"

    Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

    Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

    [8734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 031

    Medien und Media

    "Die Trendwende deutet sich an"

    Michael Golden, Publisher der "IHT" und Senior Vice President der New York Times Company, über bessere Zeiten im Zeitungsgeschäft

    Während die Zeitungsbranche weiter auf Sparflamme kocht, investiert die "International Herald Tribune" in neue Redakteure, Kolumnisten und die Heftoptik. Was stimmt Sie eigentlich so optimistisch? Michael Golden: Wir wissen aus Erfahrung, dass wir überp

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 032

    Medien

    Radiomarkt Beteiligungsgesellschaft Eurocast bewirbt sich in Frankreich und Großbritannien um Lizenzen / EU-Beitrittsländer im Visier der weiteren Expansion

    Von der Karlsbrücke zu den Champs-Elysées

    Eurocast setzt bei der Expansion in Europa auf die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern.

    Berlin / Im Rampenlicht des öffentlichen Interesses steht in Frankreich derzeit die Bewerbung der deutschen Radiobeteiligungsgesellschaft Eurocast um den Pariser Sender Voltage FM. Das gewinnträchtige Stadtradio mit dem Format Black Music and Dance, das d

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Radio-Werbemarkt in Europa - Werbemarktanteil Radio in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Mit Discovery Channel die Welt entdecken

    Strategische Partnerschaften promoten die TV-Marke / Travel Channel und Animal Planet sollen Anfang 2000 starten / Interview mit Oskar Prinz von Preußen

    MÜNCHEN Qualitativ hochwertige Dokumentationen sind das Markenzeichen des weltweiten Medienkonzerns Discovery Communications. HORIZONT sprach mit Dr. Oskar Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Discovery Channel Betriebs GmbH, über die Markenpolitik in D

    [12784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Über die schönen Dinge der Welt

    Unterhaltungssender MIC Television geht im April 1997 auf Sendung / Schulterschluß zwischen Vermarktung und Redaktion

    STUTTGART Ein qualitativ hochwertiges Programm mit viel Musik will der neue Unterhaltungssender MIC Television den 35- bis 55jährigen Zuschauern bieten. Bislang wurden die Vorbereitungen absolut geheimgehalten. Hinter MIC TV steht unter anderem der größte

    [4727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Designagentur von ZDF und Meire

    Kombination aus Unternehmensberatung, Agentur und TV- Produktionsfirma geplant / Entwicklung von Programmmarken

    WIESBADEN Erstmals gründet das ZDF mit einem kommerziellen Partner ein Joint-venture. Zusammen mit der Wiesbadener Kommunikationsagentur Meiríe und Meiríe soll vor allem im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa die Marktnische der Entwicklung von Progra

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Die Tür zur digitalen TV-Welt heißt Pay-TV

    Die Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch haben sich für den Einstieg ins digitale TV-Geschäft gerüstet / Der Wettbewerb um Europa kann beginnen

    FRANKFURT Die strategischen Positionen für die Eroberung der digitalen TV- Welt sind bezogen (HORIZONT 11/96). Auf der einen Seite haben sich Bertelsmann, Canal plus, Murdoch und Havas, auf der anderen Seite die Kirch- Gruppe mit Nethold verbündet. Der We

    [6256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    Marquard lacht der Osten

    Verleger Marquard erzielt Umsatzplus ausschließlich in Osteuropa / Neuer Frauentitel geplant

    ZÜRICH Während sich andere Verlage mit ihrem Ostengagement eher bedeckt halten, konnte die Verlagsgruppe Jürg Marquard den Umsatzrückgang auf dem deutschsprachigen Markt durch osteuropäische Geschäfte, insbesondere in Polen und Ungarn, überkompensieren. Z

    [3471 Zeichen] € 5,75