Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Youngster hören wieder mehr Radio

    Die Macher von SWR 3 dürfen die Sektkorken knallen lassen: Mit einem Plus von 94000 Hörern in der durchschnittlichen werbungführenden Stunde ist das junge Programm der absolute Reichweitengewinner der aktuellen Radio-Media-Analyse 2004/II. Mit einem Plus

    [2770 Zeichen] Tooltip
    Radio-Media-Analyse 2004/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Hochwasser Verlage produzieren Notausgaben / Radios berichten rund um die Uhr / Werbeeinbußen in Millionenhöhe

    Medien kämpfen gegen die Fluten

    Dresden / Normalerweise beschäftigen sich die drei Lokalredaktionen der "Leipziger Volkszeitung" in Döbeln, Grimma und Eilenburg mit Themen, die andere Redakteure im regionalen Geschäft auch auf Trab halten: Feuerwehrfeste, Gewerbegebiete und Magistratsbe

    [4760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Funk erzielt Rekordhoch

    Hörfunk-MA 97: Hördauer steigt vor allem im Westen/Stabile Lage bei großen Privatsendern

    Frankfurt Ein historisches Rekordniveau erreicht die Hörfunknutzung nach der Mediaanalyse 97 (MA 97). Weitgehend stabil entwickelten sich dabei die großen Privatsender. "Es wird mehr und länger Radio gehört", zieht Dieter K. Müller, Direktor Forschung &

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Im Beat der Teens auf Erfolgsspur

    Der klassische Radiobegriff hat ausgedient: Die Jugendwellen sind allein schon aus Imagegründen als Multimedium konzipiert

    Frankfurt Die Radiomacher haben die Marktnische der Teens entdeckt. Meist als Zweitsender eines etablierten landesweiten Senders sprießen allerorts neue Jugendsender aus dem Boden. Der Netauftritt ist dabei für die meisten ein Muß. Ausgebucht und steige

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 045

    Medien TV + Funk;

    Puls-TV ist weiter im Umbruch

    Nationale Vermarktung von Lokalfernsehen konkretisiert sich

    BERLIN Auch auf dem regionalen Fernsehmarkt ist Berlin ein hartes Pflaster. Eine positive Trendwende des in Puls-TV umbenannten und am 10. Mai komplett relaunchten ehemaligen IA Fernsehens läßt noch auf sich warten. Die Stimmung im Großraumbüro neben de

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    Real Audio spornt Cyberradios an

    Dabeisein ist alles: Die deutschen Radios strömen ins Internet / Live- Kameras und Anzeigenmärkte gewinnen an Attraktivität

    FRANKFURT Ohne Zweifel strahlt ein Radiosender, sobald er im Internet präsent ist, nicht mehr nur Worte und Musik, sondern auch Zeitgeist aus. Wenn er übers Net auch noch in Echtzeit Töne von sich gibt, liegt er voll im Trend. Doch allzu oft noch beschrän

    [8086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 059

    Medien TV + Funk

    Radio PSR heizt das Radiotext-Fieber an

    Kostenlose Werbeplätze auf dem RDS-Audio-Surfer für eine Zielgruppe von 50 Radiofreaks / RDS-Pionier Radio PSR zieht nach vier Monaten eine erste Bilanz

    LEIPZIG Seit der Internationalen Funkausstellung in Berlin gibt es einen Boom an Radiosendern, die sich damit schmücken, dem Hörer neben Tönen auch RDS-Text auftischen zu können. HORIZONT sprach mit dem deutschen RDS-Pionier, dem Geschäftsführer des sächs

    [5063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    PRO 7 fensterlt in Bayern

    BLM prüft Pro 7-Konzept einer regionalen Berichterstattung als bayerisches Fernsehfenster

    MÜNCHEN Nach Sat 1 und RTL sieht sich nun auch Pro 7 veranlaßt, über ein Regionalprogramm in Bayern nachzudenken. Ansonsten müßte der Sender 1,54 Millionen Mark jährlich für andere Veranstalter berappen, um gemäß des bayerischen Mediengesetzes über die Nu

    [1685 Zeichen] € 5,75