Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Für jedermann zu haben

    Zweite Phase der Pro-Sieben-Börsenkampagne: Nach Promis wirbt nun das Volkfür Aktienkauf

    Unterföhring Die Börsenkampagne für den Medienkonzern Pro Sieben Media AG geht nun mit der zweiten Phase unters Volk. Das Bankenkonsortium wurde auf zehn Banken erweitert. In der ersten Phase wollten wir kommunizieren, daß Pro Sieben an die Börse geht.

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Hollywoodstars als Gratulanten

    Kabel 1-Jubiläumskampagne / Moderation des Programms

    UNTERFÖHRING Im Schaltjahr 1992 startete am 29. Februar der Kabelkanal. Seit Dezember 1994 heißt der Sender Kabel 1 und ist mittlerweile dem Break- even greifbar nah. Zum fünften Geburtstag startet der TV-Sender eine großangelegte Werbekampagne. "Unsere

    [2689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Marke Kabel 1 auf Zelluloid inszeniert

    Zukunftskonzept für Movie-orientierte TV-Sender: Mit Flächenprogrammierung dem Zuschauer Übersicht verschaffen / Neue Designübergänge von Kabel 1

    UNTERFÖHRING Für serien- und filmorientierte TV-Sender setzt sich das Konzept der Flächenprogrammierung durch, um dem Zuschauer Orientierung im Programmdickicht zu verschaffen. Kabel 1 will die designorientierte Verbundwerbung zwischen Label und Programm

    [4140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 036

    Medien Interview

    Pro Sieben strotzt vor Unternehmenslust

    Sieben Plus startet als Pay-TV-Angebot im November / Der Kinobereich wird weiter ausgebaut / TKPs sollen konstant bleiben / Interview mit Dr. Georg Kofler

    UNTERFÖHRING Mit dem Ausbau des Kinobereichs deckt der Pro-Sieben-Konzern mit seiner Unternehmensstruktur das gesamte Spektrum der audiovisuellen Medien ab. HORIZONT sprach mit Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, über die weit

    [12507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Blutrünstig und noch Spaß dabei

    Motiv-Studie des DSF: Wrestling-Fans und Eiskunstlauf- Begeisterte sitzen aus dem gleichen Beweggrund vor dem Fernseher

    UNTERFÖHRING Überdurchschnittlich stark von Blutrünstigkeit und Voyeurismus getrieben werden Formel-1- Rennen und Boxkämpfe am Bildschirm verfolgt. Eher ästhetische Motive führen zum Einschalten von Eiskunstlauf und Tanzsport, die Flucht in eine Traumwelt

    [8180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF Der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Die TV-Währung der GfK hat in den letzten Wochen durch wiederholte fehlerhafte Ausweisungen an Glaubwürdigkeit verloren. Von wem lassen Sie sich in Zukunft schätzen? Karl-Ulrich Kuhlo, Geschäftsführer, N-TV, Berlin: Unsere Zuschauer schätzen uns, und so

    [2478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 070

    Medien Interview

    Antenne Bayern gibt sich selbstbewußt

    Interview mit den Geschäftsführern Mike Haas und Karlheinz Hörhammer über Dumping-Preise, 6er-Pack-Werbespots und das Dilemma mit den Lokalradios

    UNTERFÖHRING Trotz Hörerverlusten ist Antenne Bayern unbestritten der größte Privatfunkanbieter in Bayern. Den strategischen Vorteil Flexibilität der Gattung Hörfunk versucht der Sender mit innovativen Werbeformen nach US- Vorbild den Werbern nahezubringe

    [11777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Chili-scharf startet Pro 7 in den Herbst

    Programmchef Körbelin sieht Pro 7 als kosmopolitischen Sender am Schnittpunkt des internationalen TV-Marktes / Kampagne promotet Herbstprogramm

    UNTERFÖHRING Die Position eines jungen, dynamischen Senders schrittweise weiter auszubauen, hat sich Pro 7 zum Ziel gesetzt. Eine Chili-Schoten- Kampagne stellt dem breiten Publikum die Höhepunkte der herbstlichen Programminnovationen vor. HORIZONT sprach

    [4778 Zeichen] € 5,75