Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Quo vadis Radiomarketing 2000

    Atomisierung der Radiolandschaft

    fordert die Hörfunker zum Umdenken auf / Nur Markensender werden langfristig überleben FRANKFURT Mit zunehmendem Konkurrenzdruck insbesondere aus den eigenen Reihen wird die Vermarktung eines Hörfunksenders immer komplexer. Nur mit einer konsequenten Ma

    [3860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Hörfunker fordern eigene Regeln

    Von der geplanten Novellierung der Sponsoring-Richtlinien profitieren nur die TV-Anbieter / Bartering gewinnt an Attraktivität

    FRANKFURT Medienrechtliche Lockerungen der Sponsoring-Richtlinien sind in Kürze absehbar (HORIZONT 22/94). Die geplanten Änderungen sind jedoch stark fernsehorientiert. Die Hörfunker fordern daher radiospezifische Regeln. "Die Gesetzgebung bezieht sich pr

    [3480 Zeichen] € 5,75