Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 088

    HorizontMagazin Medienmarken

    Medien basteln am guten Namen

    Die Markenführung muß noch stärker Eingangins Alltagsgeschäft der Medien finden.

    Wer etwas auf sich hält, achtet auf seinen "guten Namen". Was American Express in griffige Werbe-Slogans packt, könnte auch das Motto erfolgreicher Marken-Strategen im Medienbereich sein: Der "Gute Name" ist es nämlich, der nicht nur "sogenannte Markenart

    [10114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Messe und Party überzeugen

    Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

    FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

    [5028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    PIN-Daten für bessere TV-Planung

    PIN-Daten sind ab sofort abrufbar / Flexible Zielgruppendefinitionen möglich / PC # TV im vierten Quartal in Aussicht gestellt

    FRANKFURT Personenindividu elle TV-Nutzungsdaten (PIN-Daten) ermöglichen es den Agenturen von nun an, die Zielgruppenansprache effizienter zu gestalten. TV- Planung durch reine TKP-Optimierung wird zum Auslaufmodell. "Mittelfristig müssen alle Agenturen

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Sozialcourage kann man bald auch kaufen

    Kein Special-Interest-Magazin der freudlosen Themen: Problem- und lösungsorientiert will die neue Caritas-Zeitschrift die sozial engagierten Leser begeistern

    FREIBURG Otto Normalverbraucher für soziale Probleme zu sensibilisieren und für ein soziales Engagement zu gewinnen, ist das Ziel der neuen Caritas- Zeitschrift "Sozialcourage". Doch nicht alles ist purer Altruismus. Denn der Titel will kein Verlustobjekt

    [5007 Zeichen] € 5,75