Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 437 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

Agenturen

Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

[7318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Agenturen entwickeln «qualitativen Index»

Werber bewerten sich selbst

Hamburg / Künftig soll es neben den Medaillen-Rankings in der Werbefachpresse eine dritte «Währung» geben, nach der die kreativsten Agenturen des Landes bewertet werden. Das «Manager-Magazin» will jeweils Anfang des Jahres die kreative Speerspitze Deutsch

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 076

Medien

Zeitungen Die «Tageszeitung» wirbt wieder einmal mit einer Abokampagne / Höhere Auflage für deutsch-türkische Beilage «Persembe» in der Diskussion

Die Abo-Uhr tickt erbarmungslos mit

BERLIN / Am vergangenen Donnerstag, seinem ersten Erscheinungstag als Beilage der «Tageszeitung», dürfte das türkisch-deutsche Wochenblatt «Persembe» für ein bisschen mehr Absatz des Mutterblattes an den Kiosken gesorgt haben. Allein im Westen Berlins war

[4111 Zeichen] Tooltip
Kampf um Abos - Verkaufte Auflagen der "Tageszeitung"
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin soll den ADC als Vorstandssprecher in eine neue Ära führen

Musterschüler mit Politikertalent

Mit seinem pastoralen Musterschüler-Gesicht hat Sebastian Turner schon viele in die Irre geführt. Wer denkt, den ruhigen Familienvater mit der leisen Stimme, dem sanften Lächeln und den immer wohlgewichteten Worten könne man mit lautem Auftreten, jovialem

[6764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Agenturen

Agenturverband ADC will neue Ära einläuten / Vorstand möchte Kundenseite von Wirksamkeit kreativer Werbung überzeugen

Weg ins Zentrum der Wirtschaft

Hehre Ziele, politische Entscheidungen, viel Elan - der ADC will den Generationswechsel schaffen

Hamburg / Das Ergebnis stand eigentlich schon vorher fest (Horizont 35/2000). Wenn es nur einen Kandidaten gibt, kann auch nur einer gewählt werden. Und der neue ADC-Sprecher Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, ist - wie sein Vorgänger Carlos Obers

[7151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 061

Service Marketing

Die Innovativsten werden die Ersten sein

Kreativität und verbraucherrelevante Botschaften erhöhen die Trefferquote von Werbekampagnen - Ablehnungsrate geringer

Frankfurt, 31. August. Die Trefferquote der Werbung ist niederschmetternd. Bei 50 bis 75 Prozent aller Werbeanstrengungen lassen sich keine Wirkungen feststellen. Das bedeutet: Von den rund 60 Mrd. DM, die jedes Jahr in Deutschland in Werbung investiert w

[4644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 001

Kemper läßt Turner den Vortritt bei ADC-Wahl

Frankfurt / Springer & Jacoby-Chef André Kemper wird nicht als ADC-Sprecher kandidieren. «Die Agentur braucht den ganzen Kempi», begründet der Hamburger Sektionsvorstand seine Entscheidung. Wenn kein Überraschungskandidat aus dem Vorstand auf den Plan tri

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Herbstkampagne Hop setzt RTL Season-Campaign in Szene

Leidenschaft und Qualität

Köln / «Ich will mehr» verkündet die neue RTL-Season-Campaign. Mehr Leidenschaft, Power und Qualität - so soll es zumindest die neue Farbcodierung signalisieren: Das Rot zieht sich durch die gesamte Aktion. Schon auf der Telemesse waren auf 800 Plakat- un

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Sprecherwahlen Art Directors Club muss am Wochenende entscheiden / André Kemper wird nicht kandidieren

Lichter gehen für Turner auf grün

Frankfurt / Wenn sich am Sonnabend nicht noch ein Überraschungskandidat aus dem Vorstand zur Wahl stellt, dürfte Sebastian Turner neuer Vorstandssprecher des Art Directors Club für Deutschland (ADC) werden. Denn Springer & Jacoby-Chef André Kemper, der al

[3226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 078

Design

Digital Branding Designer und Werber gestalten gemeinsam den gesellschaftlichen Umbruch / Wie ihnen das bekommt, ist noch nicht ausgemacht

Gutenberg wurde zahlungsunfähig

Wer in den neuen Ländern arbeitet - mag manch einer denken -, der ist Fachmann für Radikalumbrüche. Der versteht auch die Folgen des Internet. Da ist etwas dran. Selbst wenn alles am Internet schlecht wäre, so hätte es zumindest ein Gutes: Das Internet ze

[6759 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter