Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

    Report Standort Berlin

    Koffer in Berlin

    Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

    Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

    [5353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Managerausbildung für Kreative

    Kreativ-MBA von ADC und Steinbeis-Hochschule startet / Internationale Ausrichtung bestimmt das Programm

    Gut Ding will Weile haben. Mit einem Jahr Verzögerung eröffnet am Sonntag die von Michael Conrad als Präsident mitinitiierte "Berlin School of Creative Leadership" ihre Pforten. Das Institut, das der ADC in Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule ins Le

    [4184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Mehr Liebe für Medienmarken

    Editorial: Schweinebauch-Werbung schadet dem Image

    Gefragt nach kreativer Medienwerbung kommt immer die eine Antwort: "Frankfurter Allgemeine Zeitung", hinter der bei Scholz & Friends über die Jahre hinweg mehr als nur ein kluger Kopf gesteckt haben dürfte und die so viele ADC-Nägel bekommen hat, dass die

    [2513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Vom Gefühl, dass etwas nicht stimmt ...

    Scholz & Friends-Chefs Turner und Heilmann bauen eine Dresdner Hausfrau zum Pinup-Girl ihres eigenen Agenturmythos auf

    Dresden markiert nicht nur einen Wendepunkt in der deutschen Geschichte, sondern auch in der von Scholz & Friends. Nicht in Hamburg, nicht in Berlin - nein, in einem Kinderzimmer in der Dresdner Mathildenstraße steht plötzlich die Wiege der Agentur. Währe

    [3413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kreativ-MBA löst Skepsis aus

    Weiterbildung für Top-Kreative findet nicht nur Zustimmung / Werber fordern spezielle Ausbildung für Nachwuchs

    Der vom Art Directors Club (ADC) geplante Kreativ-MBA stößt bei den Top-Kreativen nicht nur auf positives Echo. In manchen Netzwerkagenturen gibt es Zweifel an der Notwendigkeit des interdisziplinären Fortbildungsprogramms für Führungskräfte. Auch der Fak

    [7287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    The Others

    Mit dem Kreativ-MBA geht der ADC bei seiner Ausbildungsoffensive noch einen Schritt weiter. Im Gegensatz zu den Nachwuchsveranstaltungen wie Pink Saturdays, ADC Lectures, ADC Visions und der Ausbildungskonferenz im Rahmen des Hamburger Dialogs, entdeckt d

    [921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Effie überrascht mit Goldregen

    Jury zeichnet 20 Kampagnen aus / Jung von Matt und Scholz & Friends holen jeweils drei Effies

    Die härteren Regeln für die Vergabe der Effies schlagen sich wider Erwarten nicht in einer geringeren Zahl von Preisen nieder. Insgesamt 20 Kampagnen - vier mehr als im Vorjahr - hat die Jury in diesem Jahr ausgezeichnet, davon gleich fünf mit Gold. Bacar

    [4301 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete effiziente Werbung: Die 20 Sieger des Effie 2003
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 031

    Agenturen

    Kreativclub Verband sieht in der anhaltenden Werbekrise auch eine Chance

    ADC bewertet Ausbildungsgänge für Kreative

    Berlin / Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) arbeitet an einem Ranking der besten deutschen Ausbildungsstätten für Kreative. Geprüft werden rund 300 Angebote an Universitäten und Schulen. Der für den Nachwuchs zuständige ADC-Vorstand Delle Krause

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

    [2829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Finanz Hamburger Büro verliert Postbank-Etat

    Scholz & Friends holt Consors

    HAmburg / BErlin / Freud und Leid bei Scholz & Friends: Die Agentur hat den Gesamtetat von Consors gewonnen und im selben Atemzug das Budget der Postbank verloren. Zuerst der Verlust des Telekom-Etats, dann ließ die Lufthansa ihr Dialogmarketing-Budget

    [1485 Zeichen] € 5,75