Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Die Stimme der Macht

    Tagebuch: Über Quantenphysik im Web und die "Generation We"

    · Donnerstagvormittag: Wundere mich über das Lachen im Saal bei der Diskussionsrunde des Printgipfels auf den Münchner Medientagen. Gerade hat Sebastian Turner, Partner Scholz & Friends Group, der Branche spöttisch die Leviten gelesen: "Wenn man das Inte

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Massenauflauf für Kreativität

    Crowdsourcing-Dienstleister drängen sich zwischen Agenturen und Unternehmen / VOdA will Arbeiten koordinieren

    Zunächst war es kaum mehr als ein Marketing-Spaß: Kunden, die im Rahmen eines Wettbewerbs für eine Marke Werbespots oder Designs kreieren. Doch nun wollen Communities mit User Generated Advertising aus der Hand professioneller Kreativer auftrumpfen. Eine

    [8931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Könige und Paparazzi

    Medienschau: Über kindische Streiche im Web 2.0 und Erinnerungen an Napster

    Hermann Bühlbecker hat wie kaum ein zweiter Unternehmer schon vor Jahren begriffen, dass der Firmenchef das Image der Marke bestimmt. Deshalb ist er als Botschafter in eigener Sache stets auf Events mit hoher Promi-Dichte präsent. Nun hat es der Chef der

    [3965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 001

    Marken können von der WM-Euphorie profitieren

    Jürgen Klinsmann und die DFB-Elf haben Vorbildcharakter für die Kommunikation

    Der schwarz-rot-goldene Jubel zur Fußball-WM versetzt Werber und Markenberater in Verzückung. Der fröhliche Patriotismus und der erfrischende Auftritt des deutschen Teams könnten eine Vorlage für die Kommunikation liefern und verkrustete Strukturen aufbr

    [2801 Zeichen] € 5,75